Was kann ich gegen meine Homophobe Eltern machen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das überhaupt was wird. Je älter ein Mensch wird umso weniger ist er bereit seine Ansichten aufzugeben oder zu verändern. Von daher versuche vielleicht einfach solche Themen zu vermeiden.

Generell sind das natürlich keine guten Eigeschaften, aber das heißt nicht unbedingt dass sie schlechte Menschen sind, nur nicht besonders aufgeschlossen. Dieses aufgeschlossen sein etc. ist ja auch etwas, das erst in der jüngeren Generation starl thematisiert wird und somit ist es eben ein Generationenkonflikt, was meine obere Aussage nochmal wiederspiegelt.Sie haben ja sonst bestimmt andere Qualitäten und es gibt auch andere Themen über die ihr euch unterhalten könnt, sofern fehlende Aufgeschlossenheit für dich keine Totschlagargumente sind.

Antonia00667
Fragesteller

Im Alltag sind ständig bei uns dir Themen anstatt das dir sie verspotten oder Diskriminieren wöllt ich sie lieber aufklären