Wird mein bruder bevorzugt?
Also:
Mein Bruder hatte seit paar Tagen paar Symptome. Er hats meinen Eltern gesagt, und meine Eltern meinten dann, er solle UNBEDINGT zum Arzt, bla bla bla. (Blut im stuhlgang)
Ich habe mittlerweile ebenfalls GENAU die gleichen Symptome wie mein bruder und habe es meinen Eltern erzählt. Zu mir allerdings haben sie gesagt, es seie ja wohl "normal" und es könne mal passieren.
Die Ausrede meiner Eltern ist, dass mein bruder es bereits seit einer längeren zeit hätte. Schön, ich tatsächlich auch. Und das wissen meine eltern auch!!! Ich habe sie schon öfters auf meine Symptome angesprochen und es hieß immer, alles seie gut und ich muss nicht zum arzt. (Es ist unter uns in der familie bekannt, dass ich ein kleiner angsthase bin und mir bei jeder Kleinigkeit sofort Sorgen mache. Aber ist das nicht bisschen brutal? Ich meine, blut im stuhlgang ist ja auch nicht gerade "normal"..)
Also - Bevorzugen meine eltern meinen bruder????
(Er ist überings 23, ich bin 16.)
1 Antwort
Blut im Stuhlgang muss abgeklärt werden.
Wenn es nicht durvh Hämoroiden ist die geplatzt sind, kann es vom Darm herkommen, weil vielleicht Verletzungen und/oder Polypen/Geschwüren vorhanden sind.
Bist du ein Mädchen? Dann würde deine Mutter denken, dass es Menstruationsblut ist.
Aber es ist trotzdem nicht in Ordnung!
Du solltest zum Arzt gehen, weil du vielleidht eine Darmspiegelung brauchst!