Wieso sind meine Eltern so drauf? Kuscheln mit kleinem Bruder?

3 Antworten

Meine Eltern behaupten aber, dass ich deshalb kindisch sei oder das sich das nicht gehört

Das ist keine Tatsache, sondern eine Meinung. Es ist zwar sehr unüblich, aber nicht unbedingt falsch. In einer Hinsicht habe ich aber Verständnis für Deine Eltern:

Es könnte sein, dass der kleine Bruder sich so stark an diese Art des Einschlafens gewöhnt, dass er später irgendwelche Schwierigkeiten bekommt, wenn es nicht mehr möglich ist. Mit 9 Jahren ist der Charakter noch ,,formbar".

Du darfst mit solchen Gewohnheiten nicht nur an dein eigenes Wohlbefinden denken, sondern auch an das Wohl Deines Bruders; insbesondere an seine Zukunft!

such Dior einen Freund zum kuscheln denn irgendwann gefällt es Deinem kleinen Bruder bestimmt nicht mehr mit dir zu kuscheln, oder auch erst recht wenn er älter wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn meine 24jährige tochter nicht alleine schlafen kann würde ich mir auch sorgen machen

Carolin847
Fragesteller

Ich kann es, sogar ohne Probleme. Aber ich mag es nicht so.

BlueSquirrel  07.01.2024, 00:09

wo steht denn das sie nicht alleine schlafen kann?

Warum gleich in alles etwas rein Interpretieren, auf die Frage hast du jedenfalls nicht geantwortet.