Wird mein ALG? Gekürzt?

2 Antworten

Sag einfach wie es passiert ist, dass du erst nach ein paar Tagen beim Arzt warst, und gut.

Für eine einmalige Sache wird die Welt nicht herunter gehen.

NICKname2024
Fragesteller

Ja sammy das denk ich mir eigentlich auch. Aber bei meinem Bruder und vielen Freunde sind die teilweise ohne Gnade weist du. Was wäre wenn ich den Arzt nochmal kontaktiere? Vielleicht kann er mir was bescheinigen

Geh zum arzt und sag ihm er soll das korrigieren. Uch haate auch mal eine au da stand anstatt 6 Tagen 6 Monate XD. Hab das natürlich korriegen lassen.