Falsche Entschuldigung für Schule?

6 Antworten

Warum bist Du nicht einfach später in die Schule und hast die Wahrheit gesagt? Die hätten Dir schon nicht den Kopf abgerissen.

Wir haben erst 09.32 h, gehe doch jetzt in die Schule.

Ansonsten musst Du halt eine Entschuldigung Deiner Eltern morgen bringen. Können ja einfach reinschreiben,dass Du heute nicht in der Lage warst, dem Schulunterricht beizuwohnen. Man muss das nicht ausführlich begründen. lg Lilo

Du bist also jetzt zuhause weil Du dachtest, dass Du einen Arzttermin hättest, der aber erst nächste Woche ist.

Und warum bist Du nicht gleich zur Schule als Du das gemerkt hast? Dann hättest Du doch höchstens eine Stunde versäumt....

Jetzt wäre wohl der einzige Weg dass Dir Deine Eltern eine Entschuldigung für heute schreiben. Sollte doch auch kein Problem sein...

  • Option 1: Du gehst zur Schule und sagst dem Fachlehrer der ersten beiden Stunden, dass du gedacht hast, dass du einen Arzttermin hättest.
  • Option 2: Du schreibst auf dem PC eine Entschuldigung, druckst sie aus und bringst sie zur Schule. [wäre mein persönlicher Pick]
  • Option 3: Du lässt dir von deinen Eltern eine schreiben.

Zeugnis mit Unterschrift der Eltern abgeben

Muss ich mein Zeugnis in Original unterschrieben an die Schule i wieder abgeben. Oder reicht eine Kopie?

...zur Frage

Schule geschwänzt, brauche ausrede?

Hab am dienstag die schule geschwänzt aus privaten gründen und am mittwoch hab ich gesagt das ich die entschuldigung zuhause vergessen hab ( was nicht simmt ) und er sagte ich solls morgen bringen (also heute). Was kann ich jetzt machen, fälschen ist nichtso mein ding und man erkennt meine handschrift sofort. Ich weiß es war blöd zu schwänzen. Brauche ausreden. Danke für sie antworten

...zur Frage

Kann man Sozialstunden leisten wenn mann nicht in der schule War es aber nach der Schulzeit macht?

Hallo und zwar habe ich Sozialstunden bekommen weil ich Schule geschwänzt habe. Und ich war jetzt vier Tage nicht in der Schule aber immer nach der Schulzeit an den Tagen ein paar Stunden ableisten ist das ok ? Weil mir wurde nur gesagt ich darf es nicht in der Schulzeit machen. Danke im vorraus :/

...zur Frage

Umfrage: Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?

Ich glaube jeder hat das mal in der Schulzeit getan, oder?...

...zur Frage

schule geschwänzt entschuldigung?

hei..also ich hab heut schule geschwänzt..also bin mit dem bus in di schule gefahren ud meine mutter hat geglaubt ich war in der schule ud bin zu mittag nach hause ..sie hat nichts gemerkt..ich muss auf morgen eine entschuldigung bringen was soll ich tun? kann sie nicht fragen dann wäre sie nur sauer..ud fälschen kann ich einfach nicht habs schon versucht.danke im voraus:)

...zur Frage

Letzten drei tage niicht in der Schule wie soll meine mutter die Entschuldigung schreiben?

Ich bin die letzten drei tage nicht in der Schule weil in den Urlaub fliege mit meiner Familie also bis Freitag geh ich noch und Montag Dienstag und Mittwoch nicht wie soll ich die Entschuldigung schreiben? Also meine Mutter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?