Wird es bald mehr Ausländer als Deutsche geben?

12 Antworten

Tja, das ist schon so eine Sache mit den Ausländern...

Tatsächlich gibt es schon heute viel mehr Ausländer als Deutsche, so ca. 9 Milliarden. Dann gibt es natürlich noch Migranten in Deutschland - aber das sind dann ja keine Ausländer mehr, sondern Inländer... Echt kompliziert...

Ich nehme an jeder weiß was gemeint ist.

0

Gibt es jetzt schon. Es gibt fast 7 Milliarden Ausländer und gerade mal ungefähr 80 Millionen Deutsche.

Damit könnte man rechnen aus den islamischen Bereich,jetzt das mit der Zuwanderung so unmöglich finde ich es nicht mehr!

Deutsche Staatsangehörigkeit als in Deutschland geborener Ausländer?

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob ich als Ausländer ein Recht oder eine Ermessensentscheidung auf die Deutsche Staatsangehörigkeit habe. Ich bin in 1988 in Deutschland geboren und habe bis zu meinem sechsten Lebensjahr in Deutschland gewohnt. Seitdem wohne ich in Spanien. Mein Vater ist deutscher Staatsbürger, aber meine Mutter hat die englische Staatsangehörigkeit (ich daher auch). Da ich in Deutschland geboren bin und öfters im Jahr in Deutschland bin weil meine Familie da wohnt, würde ich gerne wissen ob ich die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich fühle mich fremd und ich vermisse Familie und Freunde!?

Hallo zusammen,

es tut mir leid aber mir fällt leider keine bessere Überschrift ein. Aber das wichtigste muss ich jetzt loswerden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin eine Bosnierin und das Problem liegt einfach das ich in Deutschland kaum bosnische Freunde habe, weil die Meisten dort in Bosnien sind. Ich habe deutsche Freunde und ich liebe meine Freundinen von ganzen Herzen. Vor kurzem war mal so ein bosnisches Konzert in Stuttgart(man nennt es Teferic) und ich war mit meinen Eltern dort. Es war schön und ich habe getanzt, mitgesungen und mit Kolo gespielt aber ich musste dort immer sehen, dass jeder Bosnier/in eine bosnische/n Freund/in hatte. Ich war schon ein bisschen traurig darüber, weil meine Familie und Freunde dort alle in Bosnien sind und ich die ganze Zeit träumte, wie schön es wäre, wenn meine Familie und Freunde hier wären, dann könnte ich mit ihnen das Konzert genießen. Aber die Realität war halt anders. Seitdem vermisse ich mehr meine Familie und Freunde und an dem Konzert dort habe ich mich wie eine Fremde gefühlt. :( Ich liebe auch meine nicht- bosnischen Freunde, denn sie geben mir das Gefühl Zuhause zu sein :). Aber andererseits vermisse ich meine Familie und Freunde aus Bosnien und manchmal kommen mir auch die Tränen wenn ich an sie denke. Was kann ich dagegen tun? Gibt es hier auch paar Ausländer hier, die das selbe Problem haben wie ich oder zufälligerweise einen Bosnier? Ich weiß der Text ist lang und kompliziert und es tut mir auch leid aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Lg MissBosnia :)

...zur Frage

Sind mit dem Begriff "multikulti" vorwiegend Deutsche gemeint oder geht es darum fast nur um Ausländer?

...zur Frage

Gibt es eigentlich mehr Ausländer als deutsche in Deutschland??

Bin Ausländer

...zur Frage

Ich bin deprimiert und träume jeden Tag den gleichen Alptraum, was tun?

Seit zwei Jahren bin ich hier in Deutschland als Flüchtling anerkannt. Das ist ja toll aber ich habe Probleme!
Ich träume seit ungefähr einem Monat, dass ich noch einmal in Syrien bin und dass ich nicht zurück nach Deutschland kommen kann und dass ich Angst dort habe.

Das passiert vllt. denn ich habe gerade Schwierigkeiten in meinem Leben und Ängste vor meiner Zukunft.
Ich habe bald eine Sprachprüfung an der Uni, damit kann ich den Master hier studieren.

Ich bin deprimiert weil ich mich ganz allein im Leben fühle, ich habe versucht deutsche junge Leute kennenzulernen. Habe viele nette Leute in der Uni getroffen, ich habe sie auf Facebook und auf Whatsapp. Aber sie haben einfach keine Interesse mit mir zu schreiben oder was gemeinsames zu machen!
Sie alle, sagen immer sie haben keine Zeit wenn ich mit ihr schreibe und sie antworten mir manchmal gar nicht.

Ich denke, es ist so, weil ich nicht so sympathisch aussehe und die Chemie zwischen mir und den meisten Leuten stimmt nicht.
Ich habe aber wirklich ein gutes Herz und wünsche allen Leuten was gut ist. Ich bin von innen ein guter Mensch und will nur glücklich zu sein. Egal wie viel Geld ich habe usw.
Ich brauche hier nur eine neue Familie, Freunde, Liebe! Dort in Syrien hasse ich alles und ich brauche wirklich nur ne Unterstützung und nur jemanden der mich mag und mich gerne zuhört.

Ich bin zurzeit sehr traurig, und kann nicht richtig schlafen. Manchmal will ich nur sterben. Was tun?

P.S. die vereinen würden keinen Unterschied machen, weil ich schon viele Leute kennengelernt habe.
Die Leute haben einfach keine Interesse für mich.

Danke im Voraus für Ihre Antworten!

...zur Frage

Gegenteil von Rassismus; Ausländer hasst Deutschen

Wenn hier in Deutschland ein Deutscher die Ausländer hasst, dann ist der Deutsche ein Rassist!

Aber wie heißt das, wenn ein Ausländer die Deutschen hasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?