Wird es bald mehr Ausländer als Deutsche geben?

14 Antworten

Tja, das ist schon so eine Sache mit den Ausländern...

Tatsächlich gibt es schon heute viel mehr Ausländer als Deutsche, so ca. 9 Milliarden. Dann gibt es natürlich noch Migranten in Deutschland - aber das sind dann ja keine Ausländer mehr, sondern Inländer... Echt kompliziert...

Ich nehme an jeder weiß was gemeint ist.

1

Damit könnte man rechnen aus den islamischen Bereich,jetzt das mit der Zuwanderung so unmöglich finde ich es nicht mehr!

Gibt es jetzt schon. Es gibt fast 7 Milliarden Ausländer und gerade mal ungefähr 80 Millionen Deutsche.

Nein, dafür müssten innerhalb kürzester Zeit über 60 Millionen Menschen nach Deutschland emigrieren.

NEIN, sie werden assimiliert ^^ 

(abgesehen von wenigen von Blöd-"Zeitung" & ausgeschlachteten Ausnahmen)

 

Davon ist bis jetzt aber noch nicht viel zu merken, geh doch mal in die Ausländerviertel in den Großstädten, da fühlst du nicht mal Integration, geschweige denn Assimilisation.

1

Was möchtest Du wissen?