Wird es bald mehr Ausländer als Deutsche geben?

12 Antworten

Tja, das ist schon so eine Sache mit den Ausländern...

Tatsächlich gibt es schon heute viel mehr Ausländer als Deutsche, so ca. 9 Milliarden. Dann gibt es natürlich noch Migranten in Deutschland - aber das sind dann ja keine Ausländer mehr, sondern Inländer... Echt kompliziert...

Ich nehme an jeder weiß was gemeint ist.

0

Gibt es jetzt schon. Es gibt fast 7 Milliarden Ausländer und gerade mal ungefähr 80 Millionen Deutsche.

Damit könnte man rechnen aus den islamischen Bereich,jetzt das mit der Zuwanderung so unmöglich finde ich es nicht mehr!

Ich fühle mich fremd und ich vermisse Familie und Freunde!?

Hallo zusammen,

es tut mir leid aber mir fällt leider keine bessere Überschrift ein. Aber das wichtigste muss ich jetzt loswerden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin eine Bosnierin und das Problem liegt einfach das ich in Deutschland kaum bosnische Freunde habe, weil die Meisten dort in Bosnien sind. Ich habe deutsche Freunde und ich liebe meine Freundinen von ganzen Herzen. Vor kurzem war mal so ein bosnisches Konzert in Stuttgart(man nennt es Teferic) und ich war mit meinen Eltern dort. Es war schön und ich habe getanzt, mitgesungen und mit Kolo gespielt aber ich musste dort immer sehen, dass jeder Bosnier/in eine bosnische/n Freund/in hatte. Ich war schon ein bisschen traurig darüber, weil meine Familie und Freunde dort alle in Bosnien sind und ich die ganze Zeit träumte, wie schön es wäre, wenn meine Familie und Freunde hier wären, dann könnte ich mit ihnen das Konzert genießen. Aber die Realität war halt anders. Seitdem vermisse ich mehr meine Familie und Freunde und an dem Konzert dort habe ich mich wie eine Fremde gefühlt. :( Ich liebe auch meine nicht- bosnischen Freunde, denn sie geben mir das Gefühl Zuhause zu sein :). Aber andererseits vermisse ich meine Familie und Freunde aus Bosnien und manchmal kommen mir auch die Tränen wenn ich an sie denke. Was kann ich dagegen tun? Gibt es hier auch paar Ausländer hier, die das selbe Problem haben wie ich oder zufälligerweise einen Bosnier? Ich weiß der Text ist lang und kompliziert und es tut mir auch leid aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Lg MissBosnia :)

...zur Frage

Sind mit dem Begriff "multikulti" vorwiegend Deutsche gemeint oder geht es darum fast nur um Ausländer?

...zur Frage

Gibt es eigentlich mehr Ausländer als deutsche in Deutschland??

Bin Ausländer

...zur Frage

Ausländer und Arbeit in Deutschland?

dürfen ausländische LKW Fahrer über deutsche Firma angestellt werden? Wenn ja, wo kann man das nachfragen oder nachlesen? Zb welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit Fachkraft aus dem Ausland hier in Deutschland arbeiten kann.

...zur Frage

Gegenteil von Rassismus; Ausländer hasst Deutschen

Wenn hier in Deutschland ein Deutscher die Ausländer hasst, dann ist der Deutsche ein Rassist!

Aber wie heißt das, wenn ein Ausländer die Deutschen hasst?

...zur Frage

Kommen die meisten Ausländer in Deutschland aus der Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?