In welchem Bundesland leben die meisten Deutschen?

2 Antworten

Die Definition ist ja nun immer enger gefasst.Das betrifft natürlich grundsätzlich alle Länder .Also die Prozentzahl der Deutschen steigt,weil man Ausländer,oder welche die sich offensichtlich niemals assimilieren,die Staatsangehörigkeit nicht aufgeben müssen,bzw.die dt.Staatsangehörigkeit angenommen haben.

In Mecklenburg - Vorpommern und in Schleswig - Holstein ist einmal die Bevölkerungsdichte niedrig,zum anderen leben dort deutlich weniger Ausländer als in den Stadtstaaten oder Flächenländern wie NRW oder Hessen.

Sachsen. Da gibt es die wenigsten Ausländer, aber den meisten Ausländerhass.

Immerehrlich615  07.09.2023, 15:04

Sachsen sind laut Pisa die schlauesten. Die halten sich die Leute vom Hals .