Wird die Zukunft einige Leute zum Umdenken verleiten?

2 Antworten

Das will ich doch hoffen. Bei seiner Meinung zu bleiben ist dumm. Die Welt dreht sich jeden Tag. Umdenken sollte daher die Regel sein.

Was allerdings die ganzen prognostizieren Erscheinungstermine irgendwelcher Autos mit Umdenken zu tun haben sollen, verstehe ich nicht.

Dann auch noch die Schlussfolgerung: "E-Autos haben keinerlei Zukunft." ???

Es gibt keine Hinweise dafür daß das stimmt. Natürlich hat das BEV eine gewisse Zukunft. Zumindest so lange, bis eine Marktfähige Alternative erfunden wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Wieso

  • "verleiten"
  • "keine Zukunft"
  • findest du nen BMW i5 für normale Leute bezahlbar?
  • Oder Kleinwagen für 25 Große?

...sobald die Chinesen oder Inder Großserienstromer haben brauchen sie dort nur noch EU-taugliche Lämpchen dranhängen und sie schwemmen BMW und Elon einfach vom Markt...

"Einige Leute" werden in Zukunft sicherlich umdenken, in die eine oder andere Richtung...