Wird aus Kondensmilch Käse, wenn man sie zu lange bei Zimmertemperatur stehen lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider abgeschissen. Sonst hätte man die noch zu Karamell verkrochen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein, Käse wird das nicht. Die Milch geht in unkontrollierte Fäulnis über, was zwar entfernt wie Käse riecht, aber nur ein Zerfallsprodukt ist.

Manche Füße riechen auch nach Käse und trotzdem stellt man Käse nicht aus Füßen her.