Haltbarkeit von geriebenem Grana Padano?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem und leider schon unzählige Male den Käse wegwerfen müssen. Mittlerweile friere ich ihn ein (die Luft gut aus der Tüte pressen). Zum Essen taue ich ihn nicht einmal mehr auf, der ist auch so schön bröselig. Vielleicht 10 Minuten vor dem Verzehr aus dem TK-Fach nehmen, das reicht!

Super Idee, danke!

1

Manchmal war ich geneigt zu glauben, dass der Doseninhalt mit dem "Streukäse" durch Sägemehl(Holz) ordentlich "gestreckt" wurde.ICH bevorzuge echten Parmesan, den ich SELBST gerieben habe!

Mein gekaufter schimmelt nach Öffnung, selbst im Kühlschrank, nach ca. 2 Wochen! Kaufe immer kleine Packung!

Man würde das doch aber trotzdem an Geschmack und Geruch erkennen, oder? 

0