Wird Auferstehung der Bundesliga einen positiven Effekt auf Wirtschaft und Moral im Land haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Positiven Effekt auf das ganze Land 40%
Negativen Effekt auf das ganze Land 30%
Keinen Effekt 30%

4 Antworten

Keinen Effekt

Weil eigentlich jeden klar ist hier geht's nur um die TV Gelder. Sportlich ist das (zumindest für mich) völlig uninteressant und die Spiele können eh nur die wenigsten sehen. Wenn es hier nicht um derartig viel Geld gehen würde wäre aus Sportlicher Sicht das einzig vernünftige die Saison abzubrechen und dieser Farce ein Ende zu machen.

Außerdem Fußball ohne Fans das ist es nicht.

Keinen Effekt

Also mir und vielen anderen Menschen auch, geht das komplett am A*sch vorbei.

Negativen Effekt auf das ganze Land

Da sich so viele drüber aufregen, dass es wieder losgeht, wird es m.M.n. einen negativen Effekt haben.

Positiven Effekt auf das ganze Land

Die Normalität hält wieder Einzug, dafür setzt die Bundesliga ein starkes Zeichen.