Wird das Leben irgendwann langweilig?

11 Antworten

Es gibt bestimmte Dinge, die nicht langweilig werden, weil der Körper immer wieder ein Bedürfnis danach aufbaut: Essen und Sexualität z. B.

Aber was bspw. die Handlungen von Filmen und Serien angeht, so gleichen sie doch zunehmend einander.

Rudi0948  07.04.2025, 16:44

Die Mode kommt auch alle 10 - 20 Jahre wieder.

Die Lebenserfahrung hast Du vergessen.

Alles Gute für Deinen persönlichen Weg.

Denn auch Du wirst alt.

Zumindest höchstwahrscheinlich.

Sei also froh, wenn Du es wirst

Das Leben wird mit der Zeit immer langweiliger ebenso wie die Menschheit und die Welt. Es passiert immer weniger, die Leute kommen nicht mehr aus ihren virtuellen Welten raus, fast niemand mehr will einen treffen, man kann fast nichts mehr verdienen weil es immer weniger zu tun gibt, man kann immer weniger unternehmen weil man immer ärmer wird, man kann sich immer weniger kaufen weil alles immer teurer wird, man kann immer weniger handeln weil die Politik uns immer mehr unterdrückt, die Gefangenen mûssen immer mehr leiden und sich immer mehr langweilen weil der Justizminister wie Darmenin sie immer mehr quälen will, die Politiker machen immer mehr Krieg weil sie sich immer mehr langweilen usw. Je mehr die Zeit andauert umso weniger lohnt das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nie passieren, weil es immer neugierige Menschen mit Erfindergeist geben wird.

Ich komme im Moment von einem Vortrag über KI und die Veränderungen, die diese Technologie bringen wird sind uns noch nicht einmal im Ansatz bewusst. Freu dich auf die Zukunft! Es wird hochinteressant.

Ich glaub in Deutschland hat das noch nie angefangen. Schau mal wie die Menschen hier leben.

Lg