Windows pc kaufen ohne lizens key?

NackterGerd  07.12.2023, 13:56

Was hat Windows mit deinem Auto zu tun?

xXDSTNXx
Fragesteller

Hä das ist eine alte frage. Kein plan was die da macht

5 Antworten

Habe gestern noch einen PC (Selbstbau) ohne Key in Betrieb genommen.

Mal sehen, ob ich "Ratborius Vladimirs" KMS Aktivierung dann nehme oder eventuell eine neue OEM Lizenz für rund 13€ bei myoem.de bestelle.

Ein hochwertiges Betriebssystem wie Mint braucht weder Bezahlkey noch Virenscanner. Die Bedienung ist wie bei Win 10 nur die Programmausstattung ist deutlich besser. https://www.youtube.com/watch?v=aQ-5WEA0p2o

Natürlich kannst du einen PC ohne Lizenzschlüssel kaufen. Wenn du jedoch ein funktionales Windows als Betriebssystem nutzen möchtest, dann brauchst du eine Lizenz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Wenn du bereits einen Key hast kannst du den nehmen.

Ansonsten musst du natürlich einen Lizenz Key kaufen.

Ist doch eigentlich logisch

Für dein Auto brauchst du weder Windows noch Key

Kann ich den Pc immer noch ganz normal benutzen wenn ich ihn ohne lizenskey kaufe?

Ja, aber nicht lange. Dann musst du dich selbst um den Key kümmern.

Lohnt es sich für 2000€ ein auto zu kaufen

Auch ohne Lizenz?