Windows macht keine Updates mehr. Was tun?

Exyria1  24.02.2023, 20:32

Hast du die pc Integritätsprüfung gemacht die unten steht?

Evtl optionale Updates machen

Comicer51299
Fragesteller

Ja und es steht dass ich die Mindestanforderungen nicht besitze. Wie macht man optionale Updates?

6 Antworten

Es gibt für alle Versionen die älter als Windows 10 sind keine Updates von Microsoft mehr!!

Wenn keine Besserung, Windows Stick erstellen,

Daten sichern Windows neu installieren.

Genug Speicherplatz hast du aber?

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Comicer51299
Fragesteller

Hab ihn immer wieder frei gemacht, jedoch kamen von alleine immer wieder neue Daten drauf und er wurde wieder voller.

Jedoch habe ich bei jedem erneuten Bluescreen Absturz immer einen anderen Fehlercode. Kann es auch sein dass ich irgendwie gehacked wurde oder einen Virus eingefangen habe?

Comicer51299
Fragesteller
@Jensen1970

Jep. Und ich weiß einfach nicht was ich da noch löschen könnte...

Die übertriebenen Hürden von Windows 11 zeigen dir die Grenzen auf.

Hier würde ich das freie Linux Mint installieren, da gibt es die Nutzergängelung nicht, die Ausstattung ist besser und die Bedienung geht einfacher. YouTube zeigt, dass jeder Anfänger das hinbekommt. Das freie Linux kann mehr als Windos, braucht keinen "Key" ist virensicher und spioniert nicht.
Wer Linux nutzt, braucht das unfreie Windos meist nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren

Was ist mit der unteren Meldung? Ignorierst Du Diese. (Windows 11) . Könnte es damit zu tun haben?

Jensen1970  24.02.2023, 20:49

Diese Meldung ist normal.