Windows 10 product key viewer seriös?

5 Antworten

  1. das ist wirklich der richtige Code.
  2. Nein, kannst du, so lange der Code mit der Hardware-ID des Rechners verknüpft und so bei Microsoft in der Datenbank steht auf einem weiteren Rechner nicht einsetzen. Das bedeutet, die Registrierung vom alten Rechner muss dann zuerst aufgehoben werden (wenn z.B. der Rechner in den Elektroschrott gehen soll), und dass dann auch Microsoft somit den Eintrag in der Datenbank löscht, um den so ausgelesenen Code dann auf einem neuen Rechner wieder zu verwenden. Das geht allerdings auch nur, wenn der alte Rechner mir einer regulären Lizenz aktiviert war

Ja, das ist der Code.

Ob Du ihn weiter verwenden kannst ist von Deinen Lizenzbestimmungen abhängig.

Wenn Du einen PC von der Stange gekauft haben solltest, so die die Wahrscheinlichhkeit hoch, dass die Antwort "Nein" lautet.

MCrari
Fragesteller

Also den PC von der Stange gekauft ist jetzt bei mir nicht der fall!! Aber kann man den Code auf eienm PC deaktivieren und auf dem neuen PC Aktivieren?

mchawk777  24.02.2020, 14:06
@MCrari

An an dieser Stelle müsste ich jetzt fragen: Was an "ist von Deinen Liznezbestimmungen abhängig" hast Du nicht verstanden?
Soll ich das fragen? 😉

mchawk777  24.02.2020, 14:13
@MCrari

O.K. - Dann muss ich halt fragen:
"Was an "ist von Deinen(!) Liznezbestimmungen abhängig" hast Du nicht verstanden?"

Lies sie Dir durch. Ich/wir haben Deine(!) Lizenzbestimmungen nicht da.

MCrari
Fragesteller
@mchawk777

Ja wo finde ich das? Du bist ja sehr Hilfsbereit hammer klasse!!

MCrari
Fragesteller
@mchawk777

Ich hab keine Ahnung von so was!!!

mchawk777  24.02.2020, 17:47
@MCrari

"Keine Ahnung haben" ist keine Schade.
"Keinen Bock haben seine eigenen Lizenz- bzw. Vertragsunterlagen zu lesen" allerdings schon.
jm2c und e.o.d.

Ja, das ist der richtige Code..
Wenn wir von demselben Programm reden..

Beim neuen PC schreibst du den Key wieder in die Registry.. oder versucht es so zu aktivieren..

Ja, das kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung