Windows 10 - Habe kein Sound aber Pegel schlägt aus?

4 Antworten

Wenn du das Gerät testest, funktioniert es dann?

Also, wenn du auf das Fenster gehst, in dem du die Audiogeräte verwalten kannst und dort Rechtsklick auf das Gerät und dann "Testen auswählst?

Nein.

0
@TiviBuvi

Hm,...

Evtl. Gerät aus und wieder anschalten oder ab- und wieder anstöpseln...

Falls das nicht hilft, mal die Gerätetreiber neu installieren...

Wenn es dann immernochnicht geht, dann wäre der Name des Lautsprechermodells sicher hilfreich...

0

Hey,

Meine erste Vermutung wäre halt das es an den Boxen liegt, einfach mal Anschlüsse überprüfen und vielleicht an einem anderen Gerät testen.

Dann würde ich mal einen anderen Browser testen und im Gerätemanager schauen ob die Boxen auch für die Soundausgabe ausgewählt sind.

Wenn selbst das nicht hilft mal die Funktion "Soundprobleme behandeln" auswählen. Weiter weiß ich dann auch nicht mehr.

Der Lautsprecher sitzt im Monitor. Dieser ist mit HDMI mit den PC verbunden.

0

Dann teste es mal mit einem anderen Browser, den PC hast du doch schon neugestartet oder?

0
@DavinKoch

Neugestartet habe ich. In Edge geht es auch nicht.

0

Hast du dein Ausgabegerät, also die Lautsprecher, korrekt angeschlossen und im Audio Manager aktiviert?

Die sitzen im Monitor

0

Achso.. Okay, ich denke mal, du hast den über ein HDMI Kabel verbunden?

0

Also bei mir ist es so, dass ich trotz das sie im Monitor sind noch nen Kabel dafür brauch, weiß allerdings nicht wie das bei dir ist

0
@DavinKoch

Das Kabel habe ich auch. Habe gerade nachgeschaut.

0

Und, Kabel eingesteckt?

0

Warum ist der Ton stark Zeitversetzt?

Hallo!

ich habe heute meinen neuen Monitor (Samsung CF791) ausgepackt und diesen mit meinem MacBook mit dem beigelegten Displayport Kabel verbunden. Funktioniert eig. alles sehr gut, bis auf den Ton. Ich bekomme wenn ich ein Video abspiele mehrere Sekunden Verzögerung zwischen Bild und Ton wenn ich es über den eingebauten Lautsprecher des Monitors oder mit meinen kleinen Logitech Boxen versuche. Wenn ich den Ton über mein MacBook (interne Lautsprecher) laufen lasse funktioniert es prächtig.

Ich habe gelesen wenn der Gaming Mode aktiviert wird sollte es wieder funktionieren, war bei mir aber leider nicht der Fall.

Hat jemand eine Idee wo hier der Hund begraben liegt?

beste Grüße!

...zur Frage

Warum kriege ich kein Sound von meinem Monitor?

Hallo,

ich habe mir den BenQ GW2470 als Monitor gekauft. Alle Treiber sind sauber installiert, HDMI-Kabel angeschlossen, VGA nicht (brauch ich nicht). Unten in der rechts in der Taskleiste kann ich beim Lautsprecher-Symbol zwischen 2 Soundwiedergabegeräten auswählen, einmal "BenQ GW 2470 (2- NVIDIA High Definition Audio) und dann "Realtek Digital Output". Standardmäßig ist immer Ersteres ausgewählt. Wenn ich auf Youtube einen Song abspiele erhalte ich keinen Song, auch sonst höre ich keinen Sound. Wenn ich allerdings dann, während das Lied läuft unten rechts in der Taskleiste in die Soundleiste klicke, sehe ich wieder grüne Audiobalken sich hin und her bewegt. Anscheinend kriegt er das Soundsignal, jedoch höre ich nichts. #

Woran liegt das oder kann es liegen?

...zur Frage

Realtek - Digital Output : Was ist das?

Ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus und wollte fragen was Digital Output beim Realtek HD Audio Manager ist.

Wenn ich dieses Programm öffne sind da 3 Bereiche: Digital Output, Lautsprecher und Mikrofon.

Die ersten 2 bieten mir die Möglichkeit an diese als Standardgerät oder als Standardkommunikationsgerät festzulegen.

Was heißt das?

...zur Frage

sound Pegel schlägt aus aber kein sound?

Hallo . Ich habe einen älteren Soundblaster.

Ich sehe denn Pegel ausschlagen aber höre nichts , hab alles andere was sound mässig zb oneboard aus. Nutze win8 . Hab im Netz nix gefunden bisher . Aufgedreht ist auch alles .

...zur Frage

Realtek HD Audio - USB Headset verbinden wie?

Hallo,

ich habe erst vor ca. einer Stunde gefragt wie ich den Realtek Sound Manager bekomme. Jetzt weiß ich wo das Problem ist und wollte fragen, ob mir eventuell jemand behilflich sein kann. Also folgendes: Der Realtek Sound Manager lässt sich öffnen aber nur wenn ich beim Menüpunkt Sound den Realtek Digital Output ausgewählt habe. Leider habe ich aber ein Wireless Headset per USB und kann deshalb das Headset nicht über Digital Output betreiben. Das Problem ist, dass wenn ich jetzt Realtek Digital Output ausgewählt habe, habe ich in der Theorie Sound, den ich aber ohne Wiedergabegerät nicht abspielen kann. Wenn ich mein Headset auswähle, schließt sich der Sound Manager, weil er als Wiedergabegerät nicht ausgewählt ist. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?