Lautsprecher über Laptop trotz Kopfhörer?

1 Antwort

wenn es 2 unterschiedliche geräte in den Soundeinstellungen sind geht das ganz einfach:

Rechte maustaste auf dein lautstärkesymbol in der taskleiste. Dann auf wiedergabegeäte drücken und dann einfach kontrollieren welches gerät akutell den grünen pfeil hat und welches gerät den grünen pfeil ohne stecker in der buchse hat. zwischen den beiden kannst du nun umschalten auch wenn der stecker drin ist. einfach drauf klicken und dann unten auf "Standard" klicken

Wenn du beides gleich haben willst musst du schauen ob du sowas wie "Soundmixer" hast. alternativ kannst du dir auch ein virtuellen ausgang mit "virtual audio cable" machen. Damit kannst du dann einen "Virtuellen Anschluss" in dieser übersicht auswählen und beide geräte (Boxen und headset) von diesem virtuellen anschluss abspielen lassen.

Anleitung zu virtual audio cable gibt es unzählige im netz. 

Gruß

Warum ist das Lied leiser wenn ich es auf meinem Handy per Köpfhörer abspiele als auf dem Laptop

Wenn ich ein Lied auf meinem Handy abspielen lasse, sind die Kopfhörer ca. 65 dB laut. Aber wenn ich es mit dem Lap Top abspielen lasse sind es 75 dB

Woran liegt das? Habe ein SonyXperia J

...zur Frage

Es ist kein Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen (Laptop). Warum kann ich nichts abspielen?

Kann nichts abspielen...wieso? Es wird immer "Es ist kein Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen" angezeigt..

...zur Frage

Laptop, Ton nur über Kopfhörer?

Hallöchen, ich habe schon vieles probiert aber sobald ich ein Video ansehe möchte und dabei die Kopfhörer reinstecke, kommt bei den Lautsprechern auch der SOund raus. Wie kann ich das ändern, dass der SOund nur über die Kopfhörer kommt?

...zur Frage

Sound: Wieso kommt der Ton aus den Lautsprechern meines Laptops wenn ich Kopfhörer angesteckt habe?

Hallo!

Ich habe letzte Nacht an meinem Windows 8 Computer (der mittlerweile zu einem Windows 10 upgedated worden ist) ein Update durchgeführt.

Danach habe ich meine Kopfhörer angeschlossen und bemerkt, dass der Ton durch den Lautsprecher kommt und nicht durch die Kopfhörer. Habe meinen Laptop dann neu gestartet und nichts hat sich geändert. Der Ton kommt immer noch nicht über den Lautsprecher. Ich habe bereits bei den Systemeinstellungen nachgesehen in der Kategorie "Sound" und auch bemerkt, dass der Lautsprecher aktiviert ist. Das ließe sich einfach beheben, indem man dort die Kopfhörer als "Standardgerät" angibt, aber meine Kopfhörer sind garnicht angegeben, als ob mein Laptop nicht wüsste, dass Kopfhörer angesteckt sind.

Meine Kopfhörer in Verbindung mit meinem Laptop haben gestern noch super funktioniert. Sie sind mir auch nicht runter gefallen oder haben sonstigen Schaden erlitten.

Ich bin echt verwirrt und verstehe nicht, wie das passiert ist und was ich tun soll. Hoffe jedenfalls, dass mir jemand helfen kann und danke schon mal im Vorraus für jeglichen Vorschlag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?