Surround-Sound - Lautsprecherauffüllung; Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal ob das auch so ist wenn du eine cd abspielst mir dem windows media player (achtung keine mp3 cd) da mp3 datein keinen schönen klang haben können da teile der ton spur beim konvertieren in mp3 entfernt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
21.07.2016, 15:04

Die meisten hören nicht mal ein Unterschied zwischen eine 192kbit bzw. 320 kbit mp3 und bsp. einer wav. (mit 1411kbit)

0
Kommentar von Chrisgang
24.07.2016, 14:34

beim Mediaplayer funktioniert die auffüllung, aber halt sehr sehr leise! Das ist auch bei CDs so. Der Klang ist nicht ideal bei MP3s, das weiß ich, aber mir geht es grad nicht um die Klangqualität, sondern drum, dass ich den Ton gerne von hinten hätte und das irgendwie nicht so 100% klappt?

gibt es keine Funktion, bei der ich die Lautstärke für die hinteren Lautsprecher regeln kann?

0
Kommentar von rofelcoppter
24.07.2016, 15:35

wie ist die anlage genau angeschlossen?

0

Was möchtest Du wissen?