Kopfhörer geben in Spielen bei von hinten kommendem Sound keinen Ton ab, wieso, wie kann man das ändern?

3 Antworten

Also es gibt Surround für Kopfhörer (manche DVDs bieten das). Hier wird mit Kammfiltern dieser Effekt erzeugt. 

Ich denke eher, dass man aber in diesem Fall hier im Spiel auf Stereo umschalten muß. Sicherlich gibt es in den Einstellungen einen Kopfhörerbetrieb, der dann Stereo ist. Ob da auch schon Surround angeboten wird, bezweifle ich.

Ist auch das WLAN Kabel angeschlossen?? 

wie wollte man dies technisch ändern? Man kann nur rechts und links unterscheiden bei einem zweiwege-System. Vorn und hinten gibt es nicht.

Jedoch ist es in diesem Falle, von vorne kommenden Sound von beiden Lautsprechern und von hinten kommenden von keinem Lautsprecher spielen zu lassen, keine bzw. nur eine sehr schlechte Lösung. Es sollte zumindest etwas zu hören sein von hinten, so dass wenn man sich ein wenig dreht, man bemerken würde, wo sich die Geräuschquelle dann befindet.

0

Gute offene Gaming Kopfhörer?

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne ein paar Kopfhörer zulegen, welche ich für meinen PC in Kombination mit meinem Rode NT-USB verwenden kann. Ich nutze zur Zeit noch mein altes Sennheiser PC 360 G4me, aber da ich ja jetzt schon länger kein Headset mehr brauche dank des Mikros würde ich gerne Kopfhörer haben die sich ähnlich wie das 360 G4me verhalten. Ich würde gerne bei Sennheiser bleiben wenn das geht und die Kopfhörer müssen offen sein (ich habe für Musik bereits die Bose QuietComfort 25 Special Edition welche aber eher für Reisen mit Flugzeug Bahn etc. sind ).

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Kopfhörer Klinkenstecker kaputt.

Hallo, also leider sieht es so aus dass bei meinen Kopfhörern der Klinkenstecker abgebrochen ist. Es ist das Sennheiser PC 320 G4ME Headset. Gibt es eine Alternative zu Neukauf ? Es sollte nicht mehr als 25 euro kosten. Garantie ist soweit ich weiß nicht mehr drauf.

...zur Frage

Kopfhörer an Panasonic Fernseher sehr leise

Hallo,

ich habe einen Panasonic Viera TH-42PV45EHK Fernseher. Ab und zu schließe ich einen Kopfhörer dran. Der Ton ist aber sehr leise. Kann man das irgendwie verbessern? Hilft da ein aktiver Kopfhörer mit eigener Verstärkung, etc.? Gibt es sowas?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert

...zur Frage

Mein Mikrofon von meinem Headset Sennheiser G4ME ZERO funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hey, vor kurzem habe ich selbst einen PC zusammengebaut, alles verlief super aber als ich mein Sennheiser G4ME ZERO anschloss ( an meine Soundkarte) funktioniert nur der Ton, das Mic aber nicht. Ich habe deshalb das Gerät umgetauscht anber es funktionierte wieder nicht. Ergo es ist mein Fehler, aber ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

Folgendes habe ich schon versucht: Unter Sound das Mic auswählen und auf vollem Pegel aktivieren . Im Mixer unten rechts rumgeschrauben. Die beiden Stecker ( Mic und Ton) direkt in das PC Gehäuse stecken. Es funktioniert absolut gar nichts.

PS: ich habe die beiden Stecker ganz sicher nicht vertauscht

Ich persönlich denke, es liegt an den BIOS aber ich habe noch gar nichts an denen verändert.

Es wäre wirklich sehr sehr hilfreich, wenn mir jmd antworten könnte. Vielen lieben dank :)

...zur Frage

Mikro vom Sennheiser G4me Zero geht nicht?

Seit 1std geht das Mikro meines Sennheiser G4me Zero nichtmehr aber man kann Musik, Games etc hören. Das komische jedoch ist das wenn ich mich entmute/mute dann ein Ton erkannt wird in meinem Soundmanager. Bitte schnell um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?