kopfhörer geht nur auf einer seite

3 Antworten

Rechte Seite öffnen und nachsehen ob die Lötverbindung lose ist, oder abgerissen.

palomaevgenia 
Fragesteller
 28.05.2014, 19:39

danke, die Kopfhörer funktionieren bei anderen Geräten, nur am Computer nicht, und dort geht es auch nicht mit anderen Kopfhörern ! Ich vermute daher, dass das Problem am Computer liegt, oder an den Einstellungen !

0

Versuch mal bei den Soundeinstellungen am PC zu deinen Kopfhörern die Balance auf 50/50 zu stellen.

MFG Starter1

palomaevgenia 
Fragesteller
 28.05.2014, 19:28

Danke, aber das ist eingestellt! Ich hab auch nichts umgestellt, von heute auf morgen ging's nicht mehr!

0
Starter1  28.05.2014, 19:32
@palomaevgenia

Hmm okay, Versuch mal am Kopfhörerstecker zu drehen oder ordentlich reinzustecken.

0
palomaevgenia 
Fragesteller
 28.05.2014, 19:34
@Starter1

ist gemacht. Ich hab auch schon andere Kopfhörer probiert, geht trotzdem nur links :( Danke für deine Hilfe !

0
Starter1  28.05.2014, 19:37
@palomaevgenia

Dann liegt das an deinem Computer. Informier dich mal ob dein Audio Eingang ein Problem hat. Könnte eigentlich nurmehr das sein.

MFG Starter1

0
palomaevgenia 
Fragesteller
 28.05.2014, 19:45
@Starter1

Das wird's wohl sein ! Danke, du bist echt super ! Ich werd mir dann wohl eine externe Sound-Karte zulegen . . .

0

Wahrscheinlich ist in der Buchse ein fussel oder ein Staubkorn drinn, das den Kontakt stört. Einfach mal auspusten oder mit einem Wattestäbchen reinigen.