Will sie mich nicht mehr?
Hey leute das Mädchen was ich kennenlerne wird immer merkwürdiger. Heute haben wir um 11:00 morgens geschrieben danach kam nichts mehr von ihr. Ich habe später geschrieben alles gute sie meinte ich war in der stadt mit meinem Mädchengruppe und hatte keine lust dir zu antworten aber so schreibt sie schatz und so zu mir.
3 Antworten
Wenn das eine einmalige Sache war, ist es ja noch kein klares Anzeichen auf ein nicht wollen. Wobei ich ihre Antwort "Ich hatte keine Lust dir zu antworten" schon sehr merkwürdig finde, aber man muss auch dazu sagen, dass du sie ja erst kennenlernst und nicht mit ihr zusammen bist.
Ja stimmt auch aber das ist hart ich warte seit 11 uhr morgens auf sie und sie macht so so sie sagt zu mir das sie mich liebt und soweiter soll ich weiter fragen
So etwas ist vollkommen normal, wenn man ein Leben hat. Wie kommst du darauf, jemand müsste den ganzen Tag schreiben?
Vor allem deine Reaktion: Nicht mal ein Tag ist vergangen und du gehst direkt davon aus, dass sie keinen Bock mehr hat. Bei dem Verhalten brauchst du dich nicht wundern, wenn sie tatsächlich den Kontakt abbricht. So einen Klammeraffen will niemand haben.
Du lernst ein Mädchen kennen. Sie war mit Freundinnen in der Stadt und während dessen konzentriert sie sich auf ihre Freundinnen und chattet nicht.
Das klingt völlig normal. Was genau findest du nun merkwürdig?
Ja das sie nichst will von mir ich würde ihr direkt antworten
Ich hoffe mal du antwortest nicht direkt, wenn du mit Freunden draußen bist, sonst wäre das sehr komisch für deine Freunde, wenn du bei jeder Benachrichtigung aufs Handy schaust, nur weil es eine Nachricht von deiner Kennenlernphase ist.
Wenn jemand 24/7 erreichbar ist, bedeutet dass, das er nie bei der Sache ist und sich nicht auf seine Freunde konzentrieren kann. Für mich wäre das ein red flag.
Wenn du da drängelst und andauernde Aufmerksamkeit für dich einforderst, würde mich das auch abschrecken.
Sie antwortet ja, aber nicht in der von dir eingeforderten Geschwindigkeit. Deine Forderungen nach uneingeschränkter Aufmerksamkeit sind dabei das Problem.
Das viele Jugendliche sich mit solchem Antwortzwang das Leben schwer machen und das die Psyche belastet, ist bekannt. Du erlebst gerade, dass diese bedenkliche Idee dir eine potentielle Beziehung zerschießt. Nutze die Gelegenheit zu überdenken, was wirklich wichtig ist im Leben und in der Liebe.
Ja, bei einem Anruf könnte es ja auch etwas Dringendes sein. Wenn es aber nur um einen Plausch geht, ist es okay zu sagen: "Ich bin gerade mit Freunden in der Stadt. Ich rufe dich gegen 17 Uhr zurück."
Wenn ich in einem Meeting bin, konzentriert arbeite oder schlafe, gehe ich nicht ans Telefon. Beim Sex auch nicht ;-) . Wenn das in letzterem Fall meine Frau ist, läuft irgendetwas gräßlich schief!
Warum ist das normal ?? Ich schreibe immer wenn ich zeit habe und so weiter sie aber nicht