Will nicht mit zu Geburtstagsfeier , ist das nachzuvollziehen?

6 Antworten

Nachzuvollziehen ist das auf jeden Fall.

Aber um des lieben Friedens willen würde ich schon mitkommen und dann eben nur eine kurze weile bleiben. Je nach dem, was geplant ist.

Der Respekt gebietet, dass Du mit kommst. Es wird immer jemand da sein, mit dem Du Dich besser verstehst.

Schlussendlich kannst du selbst entscheiden.

Mit deinen Leuten kannst du dich aber immer treffen.

Verständlich ist es, ich kann solche Familienfeiern auch nicht leiden. Opas werden aber nicht unbedingt 80, jeder Geburtstag kann auch der letzte sein, wenn unerwartet eine Krankheit auftritt. Also geh hin, es ist nur ein Tag im Jahr. Wahrscheinlich freut er sich darüber dich zu sehen. Mit Freunden kannst du dich auch einen Tag später treffen.

Kann ich verstehen. Du bist eigentlich alt genug um zu entscheiden ob du da hingehen willst, aber es ist ja nur ein Tag, dann hast du es hinter dir. Deine Freunde kannst du ja auch ein anderes Mal treffen. Wie gesagt es ist ja nur ein Tag und dann hast du ein Jahr deine Ruhe vor deinem Opa.