Will meine Freundin nichts mehr mit mir zu tun haben?

1 Antwort

Von Experte AmysAngel bestätigt

Den Kontakt musst Du nicht abbrechen - das hat sie schon getan! Sie hat sich von ihrer neuen Freundin beeinflussen lassen und ist nun sogar gegen Dich. Es gibt Menschen, die denken nicht für sich selbst - Deine Freundin gehört augenscheinlich dazu.

Was Du jemandem angedeihen lässt "ich hab alles für sie getan", das überlege Dir immer sehr gut! Denn oft bekommen wir nichts zurück.

Du solltest nie jemanden als Freund bezeichnen, nur um nicht allein zu sein. Solche Konstellationen sind ja keine Freundschaften, sondern ein Klammern an etwas, das nicht existiert.

Such Dir außerhalb der Schule Freunde. Und werde selbstbewusst. Dann wirst Du Dich vor Freunden kaum retten!