jemanden richtig blamieren

6 Antworten

lass dich nicht auf ihr niveu herunter zeig ihr die kalte schulter und wenn sie immer noch ne große klappe hat brauchst du einfach eine noch größere klappe wenn ignorieren nichts hilft dann schlag sie mit ihren eigenen waffen

Vor allen die Hose runter ziehen :DD

Auch wenn das wahrscheinlich Konsequenzen für dich hat...

Denke lieber ein wenig nach, sei vorsichtig in dem was Du sagst und tust und lasse Dich nicht blamieren - egal, wie sehr sie sich auch anstrengen mag. Das ist viel wirkungsvoller.

Ich würde empfehlen sie einfach mal richtig anzuschnautzen, denn schließlich möchtest du dich doch auch nicht auf ihr Niveau runterlassen, oder? Aber wenn du unbedingt eine Antwort wissen möchtest: Ich würde in dem Fall einfach auf den richtigen Moment warten, sowas ergibt sich von alleine.

geh zu ihr hin und sag ganz laut dass du eine creme gegen ihren scheidenpilz weist.

SKiiLLEXx  21.01.2014, 15:58

Hahahaha das is geil :D