Habe ihn angesprochen, blamiert?

8 Antworten

Hallo, nein blamiert hast du dich ganz bestimmt nicht, den du hast deine Angst überwindet und bist zu ihm gegangen... Nun er sagte ja auch nicht ganz trocken "Nein", sondern er sagte er hat eine Freundin und wenn er single sein würde, wär er gerne gegangen. Bleib locker alles ist super und in ordnung blamiert hast du nicht wirklich nicht.

Nein, du hast dich blamiert. Im Gegenteil: Du warst mutig und hast ihm eine gemeinsame Aktion vorgeschlagen. 👍🏻 Wenn du Interesse an einer Person hast, dann ist es normal nach Möglichkeiten zu schauen, mehr Zeit mit der Person zu verbringen.

Dass sowas Überwindung kostet ist normal, aber du hast es geschafft. :) Vielleicht ergibt sich in Zukunft doch noch ein Treffen oder ein weiteres Gespräch.
Lass dich von @tochterkomplex nicht entmutigen. Was du gemacht hast ist gold richtig. 👌🏻

Nein du hast dich sicher nicht blamiert...

Ist halt einfach Pech. Vielleicht findest du ja jemand anderen mit dem du spazieren gehen möchtest oder vielleicht hält seine Beziehung nicht soo lange ^^

Warum denn blamiert? Ich finde es gut dass du den Mut dazu hattest, jemanden der dir gefällt anzusprechen. Das kann nicht jeder.

Trotzdem tippe ich darauf, dass er dich angelogen hat, wenn der andere Nachbar schon sagt er sei Single...

Evtl hat er sie erst seit kurzem? Oder er wusste nicht wie er nein sagen sollte.

Oder aber er ist selber relativ schüchtern. Ich hatte in meiner jugend auch so ne phase wo ich auch die shönste frau abgeblockt hätte weil ich einfach keine zeit und keine nerven für so zeug hatte. Aber blamiert hast du dich meiner meinung nach nicht