wenn ich besoffen bin habe ich mehr Mut Frauen anzusprechen wie kommt das

7 Antworten

Alkohol senkt die Hemmschwelle. Du würdest also viele Dinge im Alkoholrausch machen worüber du nüchtern erst mal pro und cons im Kopf durchgehen würdest.

Alkohol senkt die Hemmschwellen und fördert den Hang zu willkürlichen Entscheidungen. EIne Bitte an dich: Kannst du verdammt nochmal auch mal ein Punkt oder Komma setzen?!

das liegt am alkohol...der löst die hemmschwelle durch ausschüttung bestimmter stoffe an das gehirn

Ja das kenne ich, ich hab mich früher auch nur getraut Frauen anzusprechen, wenn ich stockbesoffen war

Schau dir doch mal das Video hier an, vllt hilft es dir ja

Hemmungslosigkeit ;)