Wie den Mut fassen/bekommen ihn anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglichst wenig darüber nachdenken, Gedanken einfach vorbei streifen lassen und ran da. Selbst wenn es deiner Meinung nach nicht gut läuft, wars ein Erfolg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
20.03.2016, 19:30

ich sehe ihn nur in der pause soll ich ihn VOR seinen freunden ansprechen oder will er da nur cool sein und lässt mich abblitzen??

0
Kommentar von Lisa5500
20.03.2016, 19:34

??

0
Kommentar von Lisa5500
20.03.2016, 19:41

er ist ja immer bei seinen freunden soßm ich dann einfach sagen kann ich kurz mit dir allein sprechen? ich hab noch ein klassenkameraden d er ihn kennt aber ihn über ihn auszufragen wär blöd oder????????

0
Kommentar von Lisa5500
20.03.2016, 19:50

wird das wenn das rauskommt das ich ijm ausgefragt habe peinlich??sorry will dich nicht nerven

0

Nicht so viel nachdenken, einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol^^

Nee Spaß, vielleicht einfach dran denken, wie sehr du dich ärgern würdest, wenn du die Chance jetzt verpasst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?