Wie den Mut fassen/bekommen ihn anzusprechen?

3 Antworten

Möglichst wenig darüber nachdenken, Gedanken einfach vorbei streifen lassen und ran da. Selbst wenn es deiner Meinung nach nicht gut läuft, wars ein Erfolg. ;)

Lisa5500
Beitragsersteller

wird das wenn das rauskommt das ich ijm ausgefragt habe peinlich??sorry will dich nicht nerven

Tokij  20.03.2016, 19:54
@Lisa5500

Wieso sollte das peinlich werden? Ist doch schmeichelhaft, wenn sich jemand über dich erkundigt, oder?

Es sei denn, du weißt nicht wie du ihn abwimmeln kannst. :D

Aber das ist nicht dein Problem. Und selbst wenn, wäre das nichts schlimmes.

Lisa5500
Beitragsersteller

er ist ja immer bei seinen freunden soßm ich dann einfach sagen kann ich kurz mit dir allein sprechen? ich hab noch ein klassenkameraden d er ihn kennt aber ihn über ihn auszufragen wär blöd oder????????

Tokij  20.03.2016, 19:43
@Lisa5500

Das Fragen finde ich nicht schlimm, stört doch niemanden. Ich würde aber trotzdem mit ihm reden. Kannst ihn ruhig beiseite nehmen so wie du meinst, ja.

Lisa5500
Beitragsersteller

??

Lisa5500
Beitragsersteller

ich sehe ihn nur in der pause soll ich ihn VOR seinen freunden ansprechen oder will er da nur cool sein und lässt mich abblitzen??

Tokij  20.03.2016, 19:35
@Lisa5500

Unter vier Augen ist sowas grundsätzlich passender.

Als Übung für dich ist natürlich die andere Variante besser, trotzdem nicht zielführend. ;)

Alkohol^^

Nee Spaß, vielleicht einfach dran denken, wie sehr du dich ärgern würdest, wenn du die Chance jetzt verpasst :)

Nicht so viel nachdenken, einfach machen.