Ich bin in einen 9. Klässler verliebt!

17 Antworten

Mach es einfach! Sprich ihn an bzw. schreib ihm via Facebook / WhatsApp und rede mit ihm und lern ihn näher kennen.

Und mal zu den anderen hier: Nur weil sie 5. Klasse ist heißt das nicht, dass sie keine Gefühle für jemanden empfinden kann oder eine bessere Beziehung haben kann als manche von euch die vielleicht 10 Jahre verheiratet sind (was ich bei eurer Rechtschreibung nicht denke).

4 Jahre ist kein Unterschied, es gibt Paare mit 20 Jahre unterschied und in dem Alter ist das auch relativ "normal", dass 10. Klässler mit 7ern oder 6ern zusammen sind. Es kommt auf den geistigen Stand an, ob ihr das glaubt oder nicht.

Tus' einfach, was schlimmeres als Kommentare von "ungebildeten" Leuten wie hier kann eh nicht mehr kommen :)

SailorMoon2001
Beitragsersteller

thx ♥ endlich mal was positives :)

Ich  in in der 7. und eine Freundin von mir war in der 6. eine Zeit lang mit einem 10. Klässler zsm (also der gleiche Unterschied) sie war davor ganz normal und echt nett nach der Trennung ist sie zur größten Zicke geworden. Sie hat angefangen sich zu ritzen aber in der Schule hat sie immer ganz cool getan. Sie nervt echt!! Frag vllt deine beste Freundin. Mit deiner Mutter würde ich nicht sprechen. Diesen Fehler habe ich auch schon gemacht. Wenn deine Freundin sagt du sollst es versuchen, dann mach es langsam mach es auf gar keinen Fall über Whats app das ist das schlimmste was man machen kann und platz nicht gleich damit raus. Allerdings muss ich zugeben als Singel ist das Leben in diesem Alter einfach. Und wenn eine Niederlage kommt sei nicht traurig mach was mit deinen Freundinnen aber weine nicht das macht es nur noch schlimmer und Jungs sind nicht eine einzige Träne wert!!

Viel Glück!!!♡☆

Hey

Ich glaube jetzt auch nicht das er dich "liebt", aber es gäbe Chancen meine Großeltern haben 10 Jahre Unterschied ich würde das jetzt nicht so schlimm finden, aber du könntest dich gut mit ihm befreunden und dann wenn du reifer bist kann ja vielleicht etwas drauß werden💕

Lass es lieber. :/ Ich glaube nicht, dass er das gleiche empfindet. Und die Jungs in dem Alter sehen alle, die Jünger als 7. - 8. Klasse sind als Kinder an. (Die meisten jedenfalls) Seine Freunde könnten ihn bzw. dich auslachen. Das würde es nur noch schlimmer für dich machen. :/

SailorMoon2001
Beitragsersteller

Ich bin zimlich gut mit den meisten seiner freunde befreundet

Hei (:

Oh jeh du bist in einen ca 4 jährigen älteren Jungen verliebt . Er weiß das auch? Mh nun gut . Ich möchte dir ja jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber ich sehe das so , dass man in deinem Alter noch nicht von "verliebt" sein reden kann . Du findest ihn gut und so aber Liebe ? Unter anderem glaube ich nicht das er auch etwas für dich empfindet , Jungs in diesem Alter "stehen" meistens auf ältere Mädchen . Sorry wenn das nun nicht deinen Erwartungen einer Antowrt entsprachen aber ich möchte nur ehrlich sein ;-) . Suche dir lieber jemanden in deinem Alter ...

Hoffe ich konnte dir dennoch helfen