Kennt ihr Tipps Leute auf der Straße anzusprechen :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte dich an die 3 Sekunden Regel. Das heist nicht lange nachdenken und innerhalb 3 Sekunden die Leute ansprechen so kannst du dich einfacher überwinden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hin gehen und Ansprechen :D. Ich weiß es kann schwirig sein aber nach dem erstenmal gehts leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch darauf an, was du von ihnen möchtest. Zum Kennenlernen z.B. was dich bei der Person angesprochen hat oder was dir Besonderes aufgefallen ist, wäre als eine Form von Kompliment..., nach der Uhrzeit fragen, ...
Ich habe keine Probleme, aber es kommt immer auf das Anliegen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und sag cawani de basi kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?