Kennt ihr Tipps Leute auf der Straße anzusprechen :D?

4 Antworten

Das kommt doch darauf an, was du von ihnen möchtest. Zum Kennenlernen z.B. was dich bei der Person angesprochen hat oder was dir Besonderes aufgefallen ist, wäre als eine Form von Kompliment..., nach der Uhrzeit fragen, ...
Ich habe keine Probleme, aber es kommt immer auf das Anliegen an.

Einfach hin gehen und Ansprechen :D. Ich weiß es kann schwirig sein aber nach dem erstenmal gehts leichter

Halte dich an die 3 Sekunden Regel. Das heist nicht lange nachdenken und innerhalb 3 Sekunden die Leute ansprechen so kannst du dich einfacher überwinden :-)

Vielleicht mit einem Kompliment beginnen ? :)