Warum geben Eltern ihren Kindern heutzutage so komische Namen?

6 Antworten

Was meinst du mit der Aussage "Das ist schrecklich, wie kann man sein Kind so nennen?" Lass die Eltern ihre Kinder so nennen wie sie wollen. Weißt du wie sie ihre Kinder in Amerika nennen? Kim Kardashian's Tochter heißt North = Norden und ihr Sohn Saint = Wunder.
Ausserdem heißt auch z.B Kate Winslet's kleiner Sohn Bear Blaze = Bär (Ich glaube Blaze = Flamme) Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund den du nachlesen kannst.

DerDieDasDash
Fragesteller

Der Durchschnittsami ist auch ziemlich dämlich.

Und diese dämlichen Namen kommen ja aufgrund von Trends nach Deutschland.. Weil diese tollen Amis es auch machen..

Den Grund brauch ich nicht nachlesen.

youknow0  07.01.2016, 17:07

Warum regst du dich darüber auf und lässt dich die Menschen ihre Kinder nicht so nennen wie sie wollen? Interessiert mich null, ob du es nachlesen wirst oder nicht.

Aquilaya  07.01.2016, 18:04

North und Saint find ich noch ganz in Ordnung.

Jamie Olivers und Bob Geldofs Kinder toppen alles.

Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice, Daisy Boo Pamela und Poppy Honey Rosie

youknow0  07.01.2016, 20:30

"Poppy Honey Rosie" lmfao

Den Eltern gefällt es anscheinend. Außerdem machen es die Stars es ja vor.

Naja, das ist Geschmackssache.

Vielleicht hat es eine Bedeutung, von der du nichts weißt?

DerDieDasDash
Fragesteller

Deshalb muss man sein doch nicht Jeremy-Tyler nennen?.. Fehlt nurnoch, dass die Eltern nur 14 Jahre älter sind..

Das sind dann wohl solche Pseudokreativen, die glauben alles was modern ist, ist auch gut.

Ja, leider werden Kinder oft mit dümmlichen namen bestraft.

Es kann mehrere Gründe haben, warum eltern solche Namen geben. Entweder weil sie keinen geschmack haben, primitiv sind oder die namen haben für sie ne besondere bedeutung.