Jede Frau ist in ihrer Schwangerschaft anders und natürlich übergibt sich die Mehrheit oft. Aber das sie sich so oft übergeben, ist mir um ehrlich zu sein neu? Gehe doch lieber mal vorsichtshalber ins Krankenhaus.

...zur Antwort

"Kleine Kinder beleidigen mich" Heißt das, dass du alter bist?

...zur Antwort

Warum hat sie mich auf einmal blockiert, hab ich was falsch gemacht!?

Hallo liebe Community, ich bin echt verzweifelt... Ich kenne Sie seit vielleicht zwei Wochen (Schule) und wir haben uns direkt gut verstanden. Wir haben immer öfters geredet, und seit ein paar Tagen auch häufig geschrieben (auch mit Herzen). Wir haben uns nun gestern getroffen und der Tag war sehr schön. Es gab auch so typische Anzeichen, dass Sie auf mich steht (ihr wisst bestimmt was ich meine, ich möchte mich kurz fassen). Dann haben wir gestern sehr viel gekuschelt, uns umarmt, etc. Wir haben uns übers küssen unterhalten (was ich als positiv interpretiert hab), und was vielleicht auch ein Zeichen ihrerseits ist, bin mir jedoch nicht sicher. Leider bin ich in dem Thema relativ unerfahren und ziemlich schüchtern, also hab ich mich nicht getraut den ersten Schritt zu machen. Als ich gegangen bin haben wir noch geschrieben und ich merkte das irgendwas nicht stimmt, also hab ich Sie gefragt. Sie meinte egal und ich habe versucht sie mit einem Witz aufzumuntern :D. Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben und vorher ist mir aufgefallen, dass sie mich blockiert hat! Ich bin echt ziemlich verzweifelt und weiß echt nicht was ich machen soll. Ach ja und als ich ging haben wir uns lange umarmt und sie meinte bis Montag. Ich dachte das könnte auch noch relevant sein. Will sie nichts mehr von mir wissen oder muss sie ihre Gefühle verarbeiten oder ist jetzt alles aus? Hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären, denn das macht mich im Moment echt fertig. Ach ja ich bin 15, sie ist in meinem Alter, dass hab ich oben vergessen zu schreiben. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wir Mädchen sind bei sowas oft ich sag mal "streng". Ich glaube einfach, dass sie wirklich von dir erwartet hat, den ersten Schritt zu machen. Wie wär's wenn du sie irgendwie persönlich darauf ansprichst und sie auf klärst, dass du bei sowas halt nicht gerade offen bist? Sie wird dich ganz bestimmt verstehen. Lass es aber erstmal paar Tage ruhen, vielleicht entblockt sie dich wieder.
Das wird schon.
Hab einen schönen Abend noch und mach dir nicht so viele Gedanken.

...zur Antwort

Kannst das doch über Bluetooth schicken

...zur Antwort