Welche Stars beantworten am wahrscheinlichsten Fanpost?

3 Antworten

Kate Winslet :)

Questiongirl100
Fragesteller

Weißt du das aus Erfahrung? Ich find die nämlich cool und so,aber wie lange hat es gedauert bis du etwas zurück bekommen hast? :)

youknow0  19.06.2016, 18:17

Ca. 1 Monat, sie hat Fragen beantworten und sich herzlich bedankt und mir ein Bild von ihr geschickt mit einem Autogramm :)

Galadriel80  12.02.2020, 02:52
@youknow0

Cool, da hattest du ja echt Glück, freut mich für dich. Ich wills auch mal versuchen, und meiner Lieblingsschauspielerin(nein, nicht Winslet, sondern ne andere Cate) schreiben.

Die Stars beantworten Fanpost kaum. Sie haben einen Stab, der das für sie erledigt.

Da müsstest du schon besonders originell sein, um tatsächlich zum Star vorzudringen.