wie wahrscheinlich ist das guido maria kretschmer mein Fanpost ließt und es beantwortet, wie lange würde es dauern?

3 Antworten

Wenn Promis das selber tun müssten, hätten sie für nichts anderes mehr Zeit.

Du solltest dich darauf einstellen, dass sein Sekretariat, seine Agentur, wie auch immer, die Fanpost beantworten werden. Da ich ihn für sehr professionell halte denke ich, dass er das sehr gut organisiert hat und du nicht lange warten musst. Soweit die gute Nachricht. :)

Ich glaube nicht, dass promis das selbst beantworten sondern der Agent/Agentur oder sonst irgendjemand

1 zu 100.000 ehm die chancen stehen schlecht