Liest/Beantwortet Tom Hiddleston Fanpost?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sicher, dass der Brief an die Agentur der beste Weg ist.

Wenn er Zeit hat und seine Fanpost gerne liest bekommst du vielleicht eine Antwort. Nicht alle haben Zeit und Lust die ganze Fanpost zu lesen.

Auf Social Media antworten in der Regel eher Mitarbeiter der Agenturen, gesehen bei Freunden die es bei anderen Schauspielern versucht haben. Einen Brief finde ich besser.

Das weiß man nie.

Manche sind sich eben zu schade drum, manche haben wiederum keine "Zeit" sich mit sowas auseinanderzusetzen.

Wenn Du allerdings von physischer Post redest, unabhängig vom dem Fakt dass es mich verwundert dass er ein Postfach - vermutlich in den Staaten - eingerichtet hat, würde ich nicht zwingend davon ausgehen wirklich eine Antwort zu erhalten.

Glaube da stünden die Chancen besser ihn auf jeglichen Social Media Plattformen mit Nachrichten zu konfrontieren

Dragonborn12
Fragesteller

Ich rede von richtiger Fanpost und würde den Brief an seine Agentur schicken

Naumaaan  05.08.2019, 10:07
@Dragonborn12

Versuchs auf alle Fälle!

Wäre doch schön wenn tatsächlich eine Antwort kommt :)