WIRD FANPOST VON DEN STARS PERSÖNLICH GELESEN?

4 Antworten

Nur außergewöhnliche Fanpost wird denen von ihrem Manager oder Büro gezeigt. Der Rest wird weggeworfen und teilweise auch beantwortet (Fotokopien).

Meistens sind auffällige Briefumschläge (z.B. mit tausenden Stickern) ziemlich auffällig und werden schneller gelesen als andere (ein Experiment in der Art hat das gezeigt).

Ich bezweifle, dass Stars ALL ihre Fanpost lesen, da dazu die Zeit nicht reicht. Meist liest sie ein Assistent oder enger Vertrauter. Wenn dort aber etwas wichtiges, auffälliges oder langes steht (vielleicht auch bewegliche Schicksalsschläge, die man mitteilen möchte und nach Hilfe sucht), wird das glaube ich eher an den Star direkt gehen.

Und jeder der "nur" ein Autogramm möchte, bekommt halt nur ne Unterschrift vom Star, ohne dass er/sie es gelesen hat.

Würde ich sagen.

Lass' es - kein Star und auch kein Sternchen liest jemals auch nur eine Zeile der Fanpost. Für so etwas haben die ihre "Bimbos" - falls die Post überhaupt irgendwo ankommt.

Davon abgesehen:

Ohne frankierten Rückumschlag geht sowieso GAR nichts, wenn Du etwas von ihr haben möchtest. Ein Brief mit Herzchen darauf landet mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt im Papierkorb des Fanclub-Managers, zumal wohl täglich Hunderte von diesen Sachen dort eintrudeln.

felixro
Fragesteller

naja ich denke eher dass täglich hunderte herzchenbriefe bei bill von tokio hotel landen...so krass berühmt ist nora tschirner dann doch wohl auch nicht, oder??

ich glaube nicht das sie Zeit hat um alle ihre Fanbriefe zu lesen egal was ihr da drauf klebt

felixro
Fragesteller

hm genau das denken wir auch: sie werden es nicht lesen. aber wenn es etwas wirklich herausragendes ist, etwas so dermaßig krankes, ... werden sie es dann lesen??

Georgina26  17.01.2013, 17:07
@felixro

wenns Krank ist schmeißen sie es wohl eher weg ;-) probiert es einfach obs klappt kann ich auch nich sagen