Habt Ihr schonmal ein Fanbrief geschrieben, wenn ja habt Ihr eine Antwort bekommen und an wen?

1 Antwort

Guten Abend, MineBine1998!

Hier und da hätte es mich schon einmal gejuckt, aber unterm Strich habe ich es dann doch sein gelassen, da zu 99,999% doch eh nur das Management oder ein Bediensteter antwortet. Wenn der Star sich schon persönlich keine Zeit nimmt und man nur vom Management oder vom Service abgefertigt wird, ist das sinnfrei und ohne Wert. Man weiß das ja vorher. Bei so kleinen und/oder unbekannten Künstlern mag das noch gehen, wenn die wollen und sich ernsthaft für Fans interessieren. Bei berühmten Persönlichkeiten und Millionen Fans ist das nur schwer bis gar nicht umsetzbar. Insofern ist es dann klar, wenn die Masse dann abgefertigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung