Fanbrief an Ed Sheeran schreiben

1 Antwort

Ich liebe Ed Sheeran <3 :D Ich suche grade auch schon die ganze Zeit etwas ,jetzt habe ich auch was gefunden.. Du musst deine Post an die Adresse von seinem Managment schciken ,die werden dass dann (hoffentlich) an Ihn weiterleiten :) Hier die Adresse: Ed Sheeran Rocket Music Management 1 Blythe Road London W14 0HG Königreich Vereint

und...

Wie man fanpost und autogrammbitten an Ed Sheeran schickt?:

Falls Sie ein autogramm haben möchten, lesen die richtlinien unten. Falls Sie nur einen brief an obige adresse schicken und nichts zurück haben möchten, können Sie aufhören zu lesen! Falls Sie in Königreich Vereint leben, schicken Sie einen ordentlich gestempelten und an sich selbst adressierten Umschlag (Mindestgröße 11x22cm) mit Ihrem brief und ein foto. Sie können noch ein stück karton hineintun, damit das foto nicht geknickt wird beim verschicken und auch auf den umschlag schreiben "Nicht Knicken". Falls Sie nicht in Königreich Vereint leben, legen Sie noch einige internationale antwortscheine dazu. Die IAS (englisch: International Reply Coupon) werden vom empfänger dazu verwendet, die briefmarken zu kaufen. Sie können sie nur bei Ihrer poststelle erhalten. Schicken Sie Ihren brief und warten. Im durchschnitt vergehen 3 monate und mehr wartezeit auf eine antwort.

So diesen Text hab ich grad von einer anderen Seite ,aber ich kann den Link hier nicht einfügen da ich nicht berechtigt dazu bin :/ Aber so findest du Sie :D : Gib bei Google ein Fanpost an Ed sheeran, und dann die erste Seite (bei mir) die kommt Fanmail.biz ist es :)

Also ich werde es versuch ,hoffentlich konnte ich Dir jetzt trotzdem noch helfen :)