Warum hat sie mich auf einmal blockiert, hab ich was falsch gemacht!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mich gut in deine Lage hinein versetzen und verstehe, dass du sehr verunsichert bist.

Ich glaube, dass dir hier auf gutefrage.net keiner eine 100%ige Antwort geben kann, warum sie dich blockiert hat und was ihrer Beweggründe dazu sind/waren.

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, da du beschrieben hast, dass euer Treffen gestern, bis auf den eventuellen Kuss, ziemlich gut gelaufen ist.

Ich kann dir in deiner Situation eigentlich nur das raten, was sie zu dir am Ende des Treffens gesagt hat: "Bis Montag". Du siehst sie Montag wieder und diese Gelegenheit würde ich nutzen, um mit ihr über das Vorgefallene zu reden. Ich bin mir sicher, dass du so auch den Grund erfährst, wieso sie dich blockiert hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mädchen sind bei sowas oft ich sag mal "streng". Ich glaube einfach, dass sie wirklich von dir erwartet hat, den ersten Schritt zu machen. Wie wär's wenn du sie irgendwie persönlich darauf ansprichst und sie auf klärst, dass du bei sowas halt nicht gerade offen bist? Sie wird dich ganz bestimmt verstehen. Lass es aber erstmal paar Tage ruhen, vielleicht entblockt sie dich wieder.
Das wird schon.
Hab einen schönen Abend noch und mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User888000
16.04.2016, 21:29

Dankeschön, mach ich!:)

0

Warum sie dich auf einmal blockiert hat, kann ich dir nicht sagen. Bist du dir denn zu 100% sicher, dass sie dich blockiert hat? Vielleicht war einfach nur ihr Akku leer...

Aber wenn sie dich blockiert hat; dass kann viele Gründe haben. Meistens gibt es keinen weltbewegenden Grund und man macht sich unnötig sorgen. Bleib ruhig und warte bis Montag, wenn sie dann immernoch komisch ist, kannst du mir ja eine PN schreiben oder so...

Viel Erfolg und ein schönes Restwochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User888000
16.04.2016, 21:33

Danke, dir auch! :)

0
Kommentar von Psychotrix
16.04.2016, 21:52

Dankeschön :)

0

Vielleicht hat sie gehofft, dass du den ersten Schritt machst. Vielleicht kennst du eine Freundin von ihr, der man vertrauen kann und du fragst diese mal ob sie was weiß. Es aber der besagten Person nicht sagt. 

Was für ein Witz war das denn? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User888000
16.04.2016, 21:32

Sagt der Stumme zum Tauben: "Ich glaube der Blinde beobachtet uns." xD

0
Kommentar von Psychotrix
16.04.2016, 21:34

Wow is der flach... find den nicht so lustig^^ Möglicherweise war das einfach unpassend in der Situation...

0

Was möchtest Du wissen?