Kleine Kinder beleidigen mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das du älter bist und somit nicht in der 6. klasse bist. Also mache dir keine Sorgen und erinner die Mädchen mal dran das sie Respekt vor älteren haben sollen. Damals in der 6 klasse hätte ich mich niemals getraut jemandem aus dem 7 oder 8 Schuljahr blöd anzumachen. Habt einfach ein sicheres auftreten und haltet euch nicht an den anderen auf, tut so als würden sie garnicht existieren, denn das ärgert sie am meisten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir denken das sind Kinder. Die denken sie wären was besseres, weil sie in einer Gruppe irgendwo rum laufen. Bestimmt haben die eine Iphone 6s und wissen nicht mal wirklich wie man denn Ton leiser stellt. 

Die können dir nichts anhaben. Du kannst sie ja mal die ganze Zeit angucken und lachen oder so. Ich sag dir das hilft. Ich weiß das ist hinterhältig aber wenn wirklich 10 jährige zu dir sagen das du ne ... bist... ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal hin zu denen und mach denen ein Kompliment. Oder schenk ihnen was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verdammt bist du leicht zu verunsichern, kein Wunder dass du zum Ziel von so etwas gemacht wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kleine Kinder beleidigen mich" Heißt das, dass du alter bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laymooneq
27.05.2016, 20:26

Bin 15.

0
Kommentar von Bueny0552
27.05.2016, 20:28

warum hast du dann angst?

0
Kommentar von youknow0
27.05.2016, 20:32

Du bist 15 und hast Angst vor kleinen Kindern? Hätte den nh kleine Ansage gemacht

0

Was möchtest Du wissen?