Kleine Kinder beleidigen mich?

8 Antworten

Du musst dir denken das sind Kinder. Die denken sie wären was besseres, weil sie in einer Gruppe irgendwo rum laufen. Bestimmt haben die eine Iphone 6s und wissen nicht mal wirklich wie man denn Ton leiser stellt. 

Die können dir nichts anhaben. Du kannst sie ja mal die ganze Zeit angucken und lachen oder so. Ich sag dir das hilft. Ich weiß das ist hinterhältig aber wenn wirklich 10 jährige zu dir sagen das du ne ... bist... ehrlich

Ich denke das du älter bist und somit nicht in der 6. klasse bist. Also mache dir keine Sorgen und erinner die Mädchen mal dran das sie Respekt vor älteren haben sollen. Damals in der 6 klasse hätte ich mich niemals getraut jemandem aus dem 7 oder 8 Schuljahr blöd anzumachen. Habt einfach ein sicheres auftreten und haltet euch nicht an den anderen auf, tut so als würden sie garnicht existieren, denn das ärgert sie am meisten 😉

verdammt bist du leicht zu verunsichern, kein Wunder dass du zum Ziel von so etwas gemacht wirst

Warum haben Frauen mehr Angst davor, als Schlampen bezeichnet zu werden als Männer?

Männer machen sich in der Regel deutlich weniger Sorgen, deswegen beleidigt zu werden, als Frauen. Warum?

...zur Frage

Wie komme ich an eine Sportbefreiung für ein ganzes Schuljahr?

Die Sache ist die, ich bin zwar nicht dick, fühle mich aber aufgrund von Mobbing usw nicht wohl in meinem Körper und hab seit Jahren panische Angst vor dem Sportunterricht. Ich wurde so oft ausgelacht, was meine Angst natürlich nur vergrößert hat. Jedenfalls werde ich dieses Jahr zum ersten Mal Sport mit Jungs haben... Das geht wirklich gar nicht für mich... Bitte helft mir

LG

...zur Frage

Alle machen sich Lustig?

Hey Leute,ich hab ein Problem undzwar bin ich ein rießiger fan von Kinder Serien (z.b Tranformers Prime usw).Und als das jemand heraus gefunden hat,hat er es der ganzen Klasse erzählt und jetzt starren mich alle an und machen sich über mich lustig.Und ich hab angst in die Schule zu gehen..

...zur Frage

Religion wird beleidigt. was tun?

wie antwortet man auf jemanden, der zu viel fern gesehen hat und eine ganze Religion (meine) in den Dreck zieht? ohne ihn zu beleidigen usw.

...zur Frage

Wieso beleidigen die Simpsons FOX?

Ist das ein PR Gag oder wieso sagt FOX nichtmal was ... denn wär Simpsons mal guckt der merkt das Manchmal FOX beleidigt wird als : Rassisten,Homos,Kinder die bei denen arbeiten usw.. ist das nur eine Werbung oder soll das was uns sagen?

...zur Frage

Was kann man tun um Alltagsängste zu verarbeiten?

z.B. Angst vor Bewerbungsgesprächen, Angst vor einer Rede in der Öffentlichkeit, Angst vor Fehlern, Angst vor Rumgeschimpfe von Autoritäten usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?