Ich habe 14 fehltage in diesem halbjahr… schlimm?

3 Antworten

Hay,

das ist nicht schlimm. Mein Rekord liegt bei über 40+ und viele davon waren unentschuldigt.

Habe es trotzdem geschafft. Gute alte Zeit.

Nein, das ist nicht schlimm. Meine große Schwester hatte 60 Fehlstunden auf dem Zeugnis gehabt 😉

Johannax32  15.11.2022, 21:00

In welcher Klasse? Und bitte beachte die Unterscheidung zwischen Fehltagen und Fehlstunden. In der Oberstufe wären das ca. 1,5 Wochen (= ca. 7-8 Tage) und somit weniger als 14 Fehltage.

Mache dir darüber keinen Kopf. Hole einfach alles nach so gut es geht. Das ist überhaupt nicht schlimm!