Sind 2-3 entschuldigte Fehltage schlimm fürs Zeugnis?

8 Antworten

Nein überhaupt kein Problem, das es definitiv am unteren Ende der Skala ist. Außerdem jetzt wo die Omnikronwelle läuft könne auch schnell mal noch 10 dazukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldigt ist natürlich in Ordnung. Sonst dürfte ja niemand krank werden.

Nein, und ich glaube wegen corona hat man eh keine fehltage

iamanonym435  17.02.2022, 20:57

Das stimmt so nicht ganz. Wenn du aufgrund einer Quarantäne nicht zur Schule gehen konntest, dann ist das in der Tat so, aber wenn eben nicht, dann sind das ganz normale Fehltage

Nein, solange entschuldigt interessiert es die nicht. Wenn über 20 dann fragen sie dich wahrscheinlich, wie du das geschafft hast, aber bis man 20 hat, hat man wahrscheinlich auch einen Grund(Zum Beispiel eine schwere Krankheit).

Nein würde ich auf keinen Fall sagen es sind nur 2-3 und sie sind ja Entschuldigt