Will er mich nur hinhalten?

3 Antworten

Vor einer Woche waren wir auf einem Festival und er sagte das erste Mal "ich liebe dich" zu mir und sagte er gehe nicht als Single vom Festival wieder weg. Wir hatten viel Spaß auf dem Festival und ich hatte seine Worte schon eigentlich wieder vergessen.

Und deine Antwort war "ich liebe dich auch" oder ein Schweigen?

nun Frage ich mich ob er nur mich hinhalten will und mit solchen Sätzen will dass ich weiterhin bei ihm bleibe oder ob er das mit sieben Geburtstag wirklich als Problem sieht.. Was denkt ihr darüber ?

Hinhalten?

Er hat dir doch seine Liebe gestanden.

Von dir kommt wohl nichts, oder?

HupsiDupsiPupsi
Fragesteller

von mir kam immer alles, von mir kam natürlich ein ich liebe dich auch. In den 6monaten war grundsätzlich nur ich die Person die sich fokussiert hat und ihm gezeigt hat wie viel er mir wert ist. Er hatte weiterhin mir anderen was etc.. Von ihm kam nie etwas zuruck. Das war das erste an Gefühlen was ich vom ihm gesehen habe

Es gibt leider Männer, die einen hinhalten, obwohl sie einen sagen, dass sie es nicht machen, aber es eigentlich offensichtlich ist, dass es so ist.

Wenn nicht nach 2 oder 3 Wochen die Frage nach einer Beziehung kommt, egal von wem, wird es schwierig.

Man kann schon aus der Freundschaftszone rauskommen ist aber schwierig, weil man im Typen das Gefühl erst hervorrufen muss, dass er einen wirklich haben will und wenn er dich nicht mehr hat, ihm es total leid und auch weh tut.

er sagte das erste Mal "ich liebe dich"... er gehe nicht als Single vom Festival wieder weg.... ich hatte seine Worte schon eigentlich wieder vergessen.

Und du hast darauf nicht reagiert oder doch? Wenn nicht hältst du ihn hin und nicht umgekehrt.

DU bist jetzt am Zug, wenn du doch angeblich ...

...nicht so tun kann als würde es nichts mit mir machen.

Also rede mit ihm!