Wildfleisch Daith mit hydrocort fenistil behandeln?

10.12.2024, 19:42

Es ist übrigens nicht dauerhaft am Knorpel so rot und es ist frisch Salbe drauf. Das rote am Knorpel ist nur nach dem Duschen, was hier kurz vor dem Foto der Fall war.

Jedoch hatte es heute oben am Wildfleisch etwas geblutet. Ansonsten macht es aber schmerztechnisch keine Probleme. Ich habe natürlich schon mit meiner Piercerin gesprochen, sie hatte mir aber nur die Salbe und Wasserstoffperoxid empfohlen

2 Antworten

Tyrosurgel ist kein Mittel gegen Wildfleisch. Am sinnvollsten wäre es einen Titanstecker einsetzen in Verbindung mit Anti-Wildfleisch-Discs, damit sich das Wildfleisch wieder zurückbilden kann.

Ich hatte am Septum auch Wildfleisch, das hab ich hauptsächlich mit No Pull Discs wegbekommen - für den letzten Rest hab ich dann Kortison genutzt und es ging tatsächlich weg. Als ich aber mein Nostril mit Kortison behandelt hab, tat sich gar nichts. Also: Manchmal hilft es bei mir, oft aber nicht, das ist meine persönliche Erfahrung.

Bei dir finde ich den Ring enorm eng, also klein...das gibt ziemlich Druck auf den Stichkanal. Ich würde den Ring mal in einen größeren tauschen lassen und schauen, ob sich dann was tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings