Wieviel Zeit verbringt ihr hier auf "Gute Frage"?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

0-1 Std 41%
1-2 Std 24%
2-4 Std 12%
4-8 Std 12%
halben Tag 7%
24 Std 2%
Luca747  22.01.2024, 17:45

Wo kann ich das den sehen😬

tomkom99
Fragesteller

bei Samsung ist das bei Einstellungen -> Digitales Wohlbefinden, aber ich bekomm da jeden Montag automatisch eine Push-Nachricht von 😸

Luca747  22.01.2024, 17:53

Und bei iOS ?

tomkom99
Fragesteller

Kp, hab von Apple nur die Air-Pods

20 Antworten

Keine Ahnung. Da ich nebenher arbeite, fließt die Zeit da mit ein. Hin und wieder aktualisiere ich halt mal die Fragen und beantworte die ein oder andere.

Ist mir auch egal, wie lange ich hier on "rumgammle", bin ja niemandem Rechenschaft darüber schuldig.

0-1 Std

Halt ja… wie angegeben. Bin hier manchmal, eher 1-3 mal pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-1 Std

Unterschiedlich. Manchmal bis 2 Stunden manchmal hab ich keine Zeit und kein bock drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
1-2 Std

Ich bin hier jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Am Wochenende manchmal etwas mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
4-8 Std

Meistens eher länger. Bestimmt 12 Stunden allein heute. Und auf mein ganzes Profil vermischen so 1700-2000 Stunden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
tomkom99
Fragesteller

ohaaa 😄

Sadens  22.01.2024, 23:32
@tomkom99

Ja ganz schön viel. Naja dafür wird es ein erfolgreicher Monat Januar. War ja ich mein Ziel.