Wieviel Std. arbeitet ihr in der Woche?
Wieviele Jobs habt ihr?
Ich habe meinen Vollzeitjob mit 39Std. Die Woche.
Dann gehe ich alle zwei Wochen ein bisschen Putzen. Und suche mir aktuell noch einen Minijob.
Wie sieht es bei euch aus?
Geschlecht und Alter fände ich dazu noch interessant.
Ich bin W22
10 Antworten
Also als Geschäftsführerin habe ich keine wirklichen geregelten Arbeitszeiten. Zwar habe ich feste Zeiten bei denen ich im Büro anzutreffen bin, aber wenn Nachts größere Einsätze anstehen oder ich vertretungsweise selbst raus fahren muss, kann das schnell sehr lang werden. Ich würde sagen grundsätzlich 50, teilweise 60 und manchmal auch nur 40. Ich kann mir meine Arbeitszeit einteilen wie ich will, Hauptsache die Arbeit wird erledigt und das Geschäft läuft problemlos.
Ich habe nur den einen Job und bin 30.
Mit Vollzeit und Nebenjob komm ich so auf 46 Std in der Woche...Manchmal auch weniger, wenn in meinem Vollzeit Job für mich nicht viel zu tun ist oder ich einfach kein Bock hab,ein Roboter für meine Firma zu sein...😌🐭
Meistens habe ich eine 50 Stundenwoche, ich bin selbständiger Softwareentwickler. Meine Arbeitszeiten richten sich nach meinem Auftragsbestand und den Terminwünschen meiner Kunden. Ich bin dankbar, dass ich so gut beschäftigt bin, wenn die Aufträge ausbleiben würden, ging es mir schlecht.
Hast du genug Zeit für dein Privatleben? Oder liegt deine Priorität aktuell auf deiner Karriere?
So rund 45h, on top Reisezeiten. Kann schon mal sein dass ich den Sonntag im Flieger verbringe um Montags einen Termin auf einen anderen Kontinent wahrzunehmen
M 60
40 h + 2 Kinder und Mann (w46)
Was machst du beruflich?