Wieviel sollte ich vom Vermieter um das Kümmern im garten und Hof verlangen?

4 Antworten

Mach es einmal, schreib die Zeit auf, die du für alles benötigst x Mindestlohn = Summe, die du fordern kannst. Kommt Mülltonnen rausstellen noch dazu, rechne 1 Stunde drauf.

Mindestlohn.

Das können wir nicht abschließend beurteilen.

Du müsstest doch wissen, wieviele Stunden du insgesamt -auf den Monat gesehen- dafür brauchst. Nun stellt sich die Frage, wie du das "abrechnen" willst, aber lassen wir dieses Einkommen mal beiseite, du fragst ja konkret nach dem Lohn.

Du nimmst die Stunden die du schätzt mal dem Mindestlohn (oder etwas mehr) und kannst das dann in etwa sagen.