Rasenmähen Stundenlohn, was kann man pro Stunde verlangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ DeutzK100

Du hast einen Aufsitzmäher?

Wir haben zwei Studenten (Brüder) und die mähen bei uns immer abwechselnd den Rasen ums Haus. Dafür bekommen sie 15,-- Euro und die freuen sich darüber. Sie brauchen ca. eine halbe bis eine Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe häufiger Babysitten für 7 Euro die Stunde, aber rasenmähen ist natürlich etwas anspruchsvoller.. 12-15 Euro sollten schon drin sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach Arbeit einen anderen preis. Aber bei deinem Job würde ich etwa 7-10 Euros verlangen, weil es anstrengend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen festpreis aus. je schneller du fertig bist, umso besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutzK100
26.03.2016, 18:54

Und was kann ich als Festpreis verlangen? Pro m2? 

0

also 10€ sin dafür locker drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?