Wieviel kostet die Aufbereitung von diesen Porsche?

4 Antworten

Schwer abschließend zu sagen. Aber ich würde mal sagen mit 15-20.000 € bist du locker dabei. Wenn du es bei Porsche richten lässt vermutlich mehr.

Würde sich nicht so lohnen glaube ich. Das Ding ist nicht wirklich leicht beschädigt...

Du solltest das Auto aber lieber trotzdem überprüfen lassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Würde sich glaube nicht lohnen.

ist ein Unfallwagen mit daraus resultierenden hohen Wertverlust. Auch nach Reparatur

Lass es einen Gutachter prüfen oder in einer Werkstatt einen Kva erstellen. Wir sehen nur etwa 40% des Schadens.