Wieso werde ich nie von Jungs in meinem Alter angesprochen?

3 Antworten

Jungs im selben Alter haben es ganz einfach meistens aufgegeben mit Mädchen in ihrem Alter, weil sie ständig nur Körbe kriegen. Ältere Jungs/Männer hingegen sehen jüngere Naivität wie Freiwild, das sie sexuell ausbeuten können, weil sie etwas mehr Erfahrung haben und wissen wie man jemanden um den Finger wickelt.

Du brauchst nicht aktiv auf Jungs zugehen. Es reicht schon, wenn du Jungs ganz klare, eindeutige Signale gibst, dass du sie magst, dass du freundlich und verspielt bist, flirtest mit mehreren Jungs, ab und zu kannst du auch mal ein wenig auf einen zugehen, es kann ja alles ungezwungen bleiben, man kommt ins Gespräch, vielleicht mag man sich, vielleicht auch nicht.

Wenn du nur wie eine Prinzessin darauf wartest, dass der Traumprinz auf dem weißen Roß kommt um dich abzuholen und alle weniger mutigen Jungen verächtlich ablehnst oder kaum aktive Signale sendest, wirst du mit ziemlicher Sicherheit von ein paar nicht besonders netten Schauspielern zerkaut und wieder ausgespuckt werden.

Eine Beziehung kann sich aus einem schüchternen Flirt oder einer Freundschaft heraus entwickeln, du brauchst in dem Alter nicht erwarten, dass 16 jährige Jungs viel Ahnung vom Angraben haben. Das hab ich selber erst so mit 23-25 richtig rausbekommen. Davor war ich ziemlich untalentiert was das betrifft.

Hi, ich kann das ganze ziemlich gut nachvollziehen. Ich kann verstehen, dass dich das grade bisschen bedrückt, aber um ehrlich zu sein solltest du dir da nicht wirklich Sorgen drüber machen. Wenn ihr in einem Club wart, dann kommt es ja auch immer auf die Leute an die da sind. Dass dich direkt keiner anspricht kann ja auch viele Gründe haben. Es gibt ja auch Jungs die eher schüchtern sind und nur weil sie dich nicht ansprechen heißt es nicht, dass sie dich nicht hübsch finden. ich weiß, dass ist nicht das was du hören möchtest, aber du musst dich nicht wie deine Freundinnen oder generell anders verhalten, wenn du selber sagst, dass das nicht du bist. Ich bin mir sicher du bist ein wunderschönes Mädchen. Ich versteh, dass dich das aktuell ärgert, aber vom ganzen Herzen kann ich dir sagen, mach dir da keine Sorgen. Ich wünsche dir noch alles gute 😉

Mut antrinken, das mach ich immer. Ob es gesund ist, ist eine andere Frage.