Warum gucken Jungs mich an, sprechen mich aber niemals an?

7 Antworten

Es gibt viele Männer, die haben eine unglaubliche Angst vor hübschen Frauen ...,

Jedes kleine Mädchen träumt von Ihren Traumprinzen, jeder kleine Junge von seiner Prinzessin ...,

Die meisten Typen haben schon 1000x in Ihrem Kopf durchgespielt, wenn Sie vor einer Traumfrau stehen und Sie ganz cool klar machen ...,

Ist es dann aber mal soweit, dann machen sich die meisten in die Hosen und sagen lieber gar nichts, als ne Abfuhr zu bekommen ...,

Ich weiß nicht ob das jetzt bei Dir der Fall ist, könnte aber helfen wenn Du mal ein Bild von Dir hoch lädst!!!

Da kannst du froh sein, es gibt viele Jungs die Frauen einfach ausnutzen wollen und Sie unverschämt anmachen. Ich kann so was nicht leiden und natürlich gibt es auch diejenigen, welche sich nicht trauen Frauen überhaupt anzusprechen, weil Sie zu schüchtern sind. Naja, es kann ja auch sein, dass du einfach zu schön bist, sodass sich kein Junge eben traut.

Oder zu hässlich :(

0

Ich finde mich auch hässlich, obwohl ich öfters von Frauen angesprochen werde als mir lieb ist, aber jeder hat so seine Probleme. Ich weiß leider nicht wie du aussiehst, deswegen sag ich einfach mal du bist wunderschön. Hab mehr Selbstvertrauen ;)

0

Guten Tag.

Eigentlich würde ich sagen, dass sie einfach zu schüchtern sind. Hinsichtlich deiner Kommentare auf andere Antworten würde ich jedoch sagen, dass du auf mich wie eine Person wirkst, die nach Komplimenten fischt bzw. sich ihrer Schönheit bewusst ist und dies immer wieder gesagt bekommen möchte. Es könnte mitunter auch daran liegen, dass du dadurch auf einige Menschen arrogant wirkst.

Gruß

Wie wirkt man denn arrogant ?

0
@mybeauty

Das kann auf viele Weisen geschehen. So, wie ich es zum Beispiel beschrieben habe, wenn man zickig ist oder anfängt, Leute zu beleidigen, weil diese anderer Meinung sind, das kann auch dadurch geschehen, dass man gut aussieht und sich sagt, dass man mit Menschen, die nicht perfekt sind, nichts zu tun haben will, teilweise sieht man das auch durch den Kleidungsstil oder durch den Gesichtsausdruck.

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich an dieser Stelle irre, was ich dir beschrieben habe, ist nur mein erster Eindruck gewesen, ohne dich zu kennen, da es viele schöne Mädchen, die mit "ich bin voll hässlich" um sich werfen, um Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen. Ob du überhaupt schön bist, kann hier ohne ein Bild von dir aber sowieso niemand beurteilen, daher beruht mein erster Eindruck mehr oder weniger auf Spekulation.

EDIT: Außerdem, wenn du Kontakt zu Jungs suchst, warum sprichst du sie nicht einfach mal an, wenn sie sich nicht trauen?

0

Erstmal muss ich sagen ich bin überhaupt nicht so eine Person. Ich würde niemals einen Menschen nur wegen seinem Aussehen beleidigen oder so was :/

0

Was denken Jungs wenn sie auf Brüste gucken?

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe ziemlich große Brüste, und immer wenn ich mich mit Jungs aus meiner Klasse unterhalte, gucken sie immer auf meinem Ausschnitt. Besonders dieser eine Junge, auf den ich auch stehe. Er guckt mir immer abwechselnd im Sekunden Takt aufs Ausschnitt und dann in die Augen und läuft dabei Rot an (er ist 14). Mich stört es berhaupt nicht wenn die drauf gucken, ich nehms eher als Kompliment, aber meine Frage ist, was denken Jungs wenn sie auf Brüste/Ausschnitt gucken? Und gucken Jungs mir auf die Brüste weil es ihnen gefällt was sie sehen, oder warum?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es meine bestimmung ein junge zu sein?

Ich bin 19, w...

Und ich habe mich schon immer komisch gefühlt. Ich hatte noch nie einen freund. Ich steh zwar auf Jungs, aber die Jungs stehen offenbar nicht auf mich. Vermutlich weil ich nicht weiblich genug bin...

Ist es meine bestimmung ein transgender zu sein ?

...zur Frage

Warum ist das bei mir so, weiß es jemand?

Also ich 17 und weiblich und komme mit den Mädchen in meinen Alter einfach nicht klar.Mit den Jungs habe ich keine Probleme also kann mit ihnen reden und auf sie zu gehen etc und ich komme mit Jungs viel besser klar als Mit Mädchen obwohl ich selber eins bin.

Und ich habe generell fast nur männliche Freunde

Woran liegt das?

...zur Frage

Niest man als Jugendlicher Junge öfter als andere?

Das ist mir nämlich die letzte Zeit immer öfter aufgefallen. Es ist aber wirklich nur bei Jungs und nur im Alter von 14-17. Woran könnte das liegen? (Ich weiß die Frage klingt bescheuert!)

...zur Frage

Wie kommt man bei den Jungs gut an?

Ich bin 15 weiblich und meine Freunde meinen dass ich hübsch bin sogar die Mütter meiner Freundinnen finden mich hübsch. Aber meine Frage ist warum ich nicht von Jungs angesprochen werde? Warum steht keiner auf mich wenn ich doch so hübsch bin???

...zur Frage

Was meint Ihr? :-)? Meinungen?

Also immer wenn ich draußen bin gucken mich Jungs an. Woran kann das liegen bin 18 weiblich.. aber keine Ahnung ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?