Warum gucken Jungs mich an, sprechen mich aber niemals an?

7 Antworten

Es gibt viele Männer, die haben eine unglaubliche Angst vor hübschen Frauen ...,

Jedes kleine Mädchen träumt von Ihren Traumprinzen, jeder kleine Junge von seiner Prinzessin ...,

Die meisten Typen haben schon 1000x in Ihrem Kopf durchgespielt, wenn Sie vor einer Traumfrau stehen und Sie ganz cool klar machen ...,

Ist es dann aber mal soweit, dann machen sich die meisten in die Hosen und sagen lieber gar nichts, als ne Abfuhr zu bekommen ...,

Ich weiß nicht ob das jetzt bei Dir der Fall ist, könnte aber helfen wenn Du mal ein Bild von Dir hoch lädst!!!

Da kannst du froh sein, es gibt viele Jungs die Frauen einfach ausnutzen wollen und Sie unverschämt anmachen. Ich kann so was nicht leiden und natürlich gibt es auch diejenigen, welche sich nicht trauen Frauen überhaupt anzusprechen, weil Sie zu schüchtern sind. Naja, es kann ja auch sein, dass du einfach zu schön bist, sodass sich kein Junge eben traut.

Oder zu hässlich :(

0

Ich finde mich auch hässlich, obwohl ich öfters von Frauen angesprochen werde als mir lieb ist, aber jeder hat so seine Probleme. Ich weiß leider nicht wie du aussiehst, deswegen sag ich einfach mal du bist wunderschön. Hab mehr Selbstvertrauen ;)

0

Guten Tag.

Eigentlich würde ich sagen, dass sie einfach zu schüchtern sind. Hinsichtlich deiner Kommentare auf andere Antworten würde ich jedoch sagen, dass du auf mich wie eine Person wirkst, die nach Komplimenten fischt bzw. sich ihrer Schönheit bewusst ist und dies immer wieder gesagt bekommen möchte. Es könnte mitunter auch daran liegen, dass du dadurch auf einige Menschen arrogant wirkst.

Gruß

Wie wirkt man denn arrogant ?

0
@mybeauty

Das kann auf viele Weisen geschehen. So, wie ich es zum Beispiel beschrieben habe, wenn man zickig ist oder anfängt, Leute zu beleidigen, weil diese anderer Meinung sind, das kann auch dadurch geschehen, dass man gut aussieht und sich sagt, dass man mit Menschen, die nicht perfekt sind, nichts zu tun haben will, teilweise sieht man das auch durch den Kleidungsstil oder durch den Gesichtsausdruck.

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich an dieser Stelle irre, was ich dir beschrieben habe, ist nur mein erster Eindruck gewesen, ohne dich zu kennen, da es viele schöne Mädchen, die mit "ich bin voll hässlich" um sich werfen, um Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen. Ob du überhaupt schön bist, kann hier ohne ein Bild von dir aber sowieso niemand beurteilen, daher beruht mein erster Eindruck mehr oder weniger auf Spekulation.

EDIT: Außerdem, wenn du Kontakt zu Jungs suchst, warum sprichst du sie nicht einfach mal an, wenn sie sich nicht trauen?

0

Erstmal muss ich sagen ich bin überhaupt nicht so eine Person. Ich würde niemals einen Menschen nur wegen seinem Aussehen beleidigen oder so was :/

0

Warum trauen Jungs / junge Männer sich nur selten Mädels anzusprechen?

Es ist mir und meinen Freundinnen in letzter Zeit öfter aufgefallen das die Jungs einen zwar ansehen und wenn sie "mutig " sind einen auch anlächeln. Aber nur sehr selten traut sich einer einfach zu uns zu kommen. Woran liegt das ? Ich kenne viele in meinem Alter (17) die ewig Single sind weil sie nie angesprochen werden.

...zur Frage

Kann es sein dass sich niemals ein Junge in mich verlieben wird?

Bin 17 weiblich. Kann das wirklich der Fall sein?

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie auf Brüste gucken?

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe ziemlich große Brüste, und immer wenn ich mich mit Jungs aus meiner Klasse unterhalte, gucken sie immer auf meinem Ausschnitt. Besonders dieser eine Junge, auf den ich auch stehe. Er guckt mir immer abwechselnd im Sekunden Takt aufs Ausschnitt und dann in die Augen und läuft dabei Rot an (er ist 14). Mich stört es berhaupt nicht wenn die drauf gucken, ich nehms eher als Kompliment, aber meine Frage ist, was denken Jungs wenn sie auf Brüste/Ausschnitt gucken? Und gucken Jungs mir auf die Brüste weil es ihnen gefällt was sie sehen, oder warum?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kommt man bei den Jungs gut an?

Ich bin 15 weiblich und meine Freunde meinen dass ich hübsch bin sogar die Mütter meiner Freundinnen finden mich hübsch. Aber meine Frage ist warum ich nicht von Jungs angesprochen werde? Warum steht keiner auf mich wenn ich doch so hübsch bin???

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?